Dann ist es ja ein leichtes den Knopf zu drücken, einfach die Hand in die Hosentasche geben und Knopf drücken.
Wo ist da der Unterschied zu einem fest installiertem Knopf im Auto?
Egal scheint es dir ja nicht zu sein , sonst hättest dich nicht schon 6 mal dazu geäußert, mit dem Fazit das der Camaro ja einen Knopf zum Öffnen hat.
Diese kleinkarierte Diskussion ist jetzt Dein Ernst? Über einen Knopf im Auto? Na gut ...
1. Meine 6 Beiträge hatten bisher nur gering etwas damit zu tun, ob mir dieser Knopf wichtig ist oder nicht. Die Mehrzahl drehte sich darum, dass mir der Knopf nie aufgefallen war - und es ihn ja auch gar nicht gibt.
2. Ist der Camaro hier ein Beispiel für die amerikanischen Autos, die so einen Knopf haben - wie wir inzwischen erfahren konnten, wohl durch eine Vorschrift, der dann auch US-Modelle anderer Hersteller unterliegen.
3. "Egal" bezog sich darauf, dass dieser Knopf - wo auch immer - nun wirklich nicht entscheidend für die Bedienung eines Fahrzeuges ist.
3. Es macht durchaus einen Unterschied, ob ich versuche den Schlüssel in der Hosentasche zu erreichen (wo mir eventuell der Gurt im Weg ist) und dort einen Knopf zu drücken, oder ob ich schlicht in der Fahrertür (im Falle des Camaros) auf einen Knopf drücke. Vielleicht liegt es auch an persönlichen Vorlieben - der eine findet den Weg mit der Hand in die eigene Hose eben öfter und somit leichter, der andere nicht ...
Damit sollte es um den Knopf, der im e89 hierzulande offenbar gar nicht verbaut ist, auch genug sein. Solltest Du weitere Beiträge von mir nicht verstehen können, ignoriere sie einfach.
Tim