Z4 Anhängerkupplung, hat jemand eine?! Braucht jemand eine?!

Ich habe heute tatsächlich überlegt, mir eine zu holen. (A-Kupplung) Musste mir wieder ein Auto leihen, obwohl ich noch einen Hänger zur verfügung hätte.
Abnehmbar sollte sie sein, dachte aber immer für den Z gibts die nicht..

Finde das gar nicht so komisch, damit wird der ZZZZ entgültig zur eierlegenden Wollmilchsau:t
 
Also ehrlich, Anhängerkupplung am ZZZZ ...&:
Wenn ich Autos sehe, an die eine Kupplung einfach nicht "passt", assoziiere ich damit: Da kommt "Fischbuden-Müller", dem es nicht zum Geschäftswagen reicht. 8-)
 
Also ehrlich, Anhängerkupplung am ZZZZ ...&:
Wenn ich Autos sehe, an die eine Kupplung einfach nicht "passt", assoziiere ich damit: Da kommt "Fischbuden-Müller", dem es nicht zum Geschäftswagen reicht. 8-)
Den Wohnwagen mitgenommen an die schönsten Plätze Europas oder darüber hinaus, von da aus Touren mit dem offenen Cabrio.
Das MTB mit an den Gardasee, das Rennrad nach Südfrankreich....

Mit dem Geschäftswagen will ich gar nicht in den Urlaub!

Gruß

Fischbude Müller
 
Also ehrlich, Anhängerkupplung am ZZZZ ...&:
Wenn ich Autos sehe, an die eine Kupplung einfach nicht "passt", assoziiere ich damit: Da kommt "Fischbuden-Müller", dem es nicht zum Geschäftswagen reicht. 8-)
Ich habe keine Fischbude und keinen Geschäftswagen, was mache ich jetzt? :g
 
Also ehrlich, Anhängerkupplung am ZZZZ ...&:
Wenn ich Autos sehe, an die eine Kupplung einfach nicht "passt", assoziiere ich damit: Da kommt "Fischbuden-Müller", dem es nicht zum Geschäftswagen reicht. 8-)
Schön du darfst ab sofort meinen Track Radsatz zum Einsatzort chauffieren.
Leider hab ich noch keine (abnehmbare) Anhängerkupplung für den M gefunden sonst hätt ich eine
 
hab mal angefragt

So, die Antwort ist da :thumbsup::thumbsup:


Der Fahrradträger ist ein Twinny Load Prestige Ergo. (Bilder siehe hier KLICK)

Anhängerkupplung wurde montiert von:

Martin Petzenhauser GmbH & Co KG
Kümmelweg 12
94522 Wallersdorf
Fon: +49 (0) 99 33 90 20 23
Fax: +49 (0) 99 33 95 22 57

.
 
gab's scheinbar schonmal:

2053291004_001.jpg

Interessant :t

Haben uns gerade einen Wohnwagen angelacht, jetzt nur die Frage an welchen Auto eine AHK kommen soll, an meinem 320i Cabrio, oder ggf sogar an meinem Zetti :) :-)

Auf jeden Fall schonmal Klasse das es das schon gegeben hat, und meine Idee dann doch nicht so hirnrissig ist :) :-)
 
Und es war ein Schweizer oder besser ein Zürcher...

Ich würde die AHK auf den 3er Cabrio montieren, da hast do doch sicher auch mehr Platz für das Gepäck und Rücksitze als Ablagefläche, oder täusche ich mich etwa?

Primär aber sicher auf denjenigen, der die grössere Anhängerlast eingetragen bekommt.
 
Ich würde die AHK auf den 3er Cabrio montieren, da hast do doch sicher auch mehr Platz für das Gepäck und Rücksitze als Ablagefläche, oder täusche ich mich etwa?

Primär aber sicher auf denjenigen, der die grössere Anhängerlast eingetragen bekommt.

bei beiden 1200 Anhängelast...

ich tendiere aber auch zum e30, weil das halt ein 4 Sitzer ist und man da mehr eingeladen bekommt, und er vom Gewicht her mehr hat als mein Zetti :) :-)
 
Ich zitiere mich gerne selber;)


Zur Zeit liegen neue für einen VFL e85 3,0 bei knapp unter 500 €. Wer es günstiger anbieten kann, auch gebraucht, bitte PN.

Plus Kabelbaum...habe ja gerade eine verbaut/verbauen lassen...Kosten habe ich auch aufgeführt.

Siehe " hab es getan"
 
Zurück
Oben Unten