BMW Z4 e85 Z4 Coupé E86 3,0si | 12/2006 | Carbonschwarz metallic | Sportsitze | Navi Prof | 83tkm

m@rco

Fahrer
Registriert
24 Mai 2016
Ort
Oberbergischer Kreis
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,

leider muss ich mich nach nur 2 Jahren schweren Herzens wieder von meinem geliebten Z4 Coupé trennen. Wir haben Nachwuchs bekommen und da ist für dieses wunderschöne Liebhaberfahrzeug nicht mehr genug Zeit übrig.

Der Wagen besitzt bis auf ein paar Kleinigkeiten (Regensensor und elektr. Sitzverstellung) die komplette Vollausstattung und ist in einem sehr gepflegten Zustand.

- M-Sportsitze Walknappa Caramel Individual
- M-Lenkrad und Schaltknauf
- Navigation und HiFi System Professional DSP
- DWA
- uvm.

Im März 2016 habe ich das gute Stück mit 72tkm bei einem Händler in Hannover erstanden. Ein defekter GPS Sensor, neue Bremsen rundum und die Neulackierung der vorderen Stoßstange sowie der Entfernung eines Kratzers auf der hinteren linken Seitenwand später stand der Wagen erst einmal sehr gut dar.

Im Frühjahr 2017 wurde das Fahrzeug Professionell aufbereitet, Dunlop Sportmaxx (keine Runflat Reifen) auf neuwertige Sternspeiche 108 aufgezogen, eine Kurzstabantenne sowie ein kurzer Schaltknauf in schwerer Ausführung verbaut. Ansonsten befindet sich der Z4 in originalem Zustand und kann in diesen jederzeit wieder hergestellt werden.

Heute wurde der Wagen aus dem Winterschlaf erweckt und wartet nun (leider) auf einen neuen liebevollen Besitzer. Die Laufleistung des Fahrzeugs aus 12/2006 beträgt aktuell 83.500km und kann sich noch leicht erhöhen.

Preis: 22.950€ VHB

Bei weiteren Fragen schreibt einfach eine PN. Das Fahrzeug kann in Köln oder Bergneustadt besichtigt und Probe gefahren werden.

IMG_1602.jpg IMG_1583.jpg IMG_1585.jpg IMG_1586.jpg IMG_1597.jpg IMG_1584.jpg IMG_1589.jpg IMG_1594.jpg IMG_1582.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Erfolg, aber die Bilder gehen nicht!
 
Schönes Auto :t
 
Steht da wie meiner - sehr schöner Wagen. Wenn es okay ist, gib mir mal bitte bei Gelegenheit Bescheid (PN) wie hoch am Ende der Erlös war.

P.S. - behalte ihn - es sind so wenige und sie werden auch nicht mehr...
 
Liege ich mit meiner Preisvorstellung so falsch? Hätte mir den Verkauf des Z4 doch etwas einfacher vorgestellt...über konstruktive Vorschläge und Tips würde ich mich freuen :)
 
Ich meine, für über 20 t€ müsste er unter 50 tkm haben. Deinen jetzigen Preis von 21,5 wird sowieso jeder auf 20 drücken wollen, deshalb würde ich es in dieser Situation mit 19,8 Festpreis versuchen.
 
Festpreis ist immer so eine Sache . Die Leute haben kein gutes Gefühl wenn sie beim Autokauf nicht handeln können.

Wenn man einen Preis aufruft der sich eher im oberen Gebiet orientiert dann muss man Zeit mitbringen.
Nicht das ich sagen will das es nicht gerechtfertigt ist. Ich kenne den Zustand deines Autos nicht. Aber aus der Ferne vergleicht man eben auch gerne Äpfel mit Birnen.
Ich denke für 19 wäre der aber schnell weg.
 
Du bist jetzt so dicht an der runden 20.000er Marke, dass du dich eh nicht mehr drüber halten kannst. Es wird wohl kaum jemand 20.300 zahlen. Also musst du drunter und meine Prognose ist: zwischen 19 und 20 läuft die Sache, ob mit oder ohne Verhandlung (stimmt schon, ganz ohne wird es nicht gehen.) Der Wagen ist nämlich wirklich ein schönes Exemplar, besonders die Kombination von Außen- und Innenfarbe.
 
Ist wirklich ein sehr schöner Wagen. Ich kenne den Markt nicht, aber den Anfangspreis fand ich schon happig. Da hatte ich meinen vor 6 Jahren mit weniger Kilometern schon günstiger erworben.
Ich hätte was um die 18.000 vermutet mit der Ausstattung - und das finde ich schon einen sehr ordentlichen Preis. Vor knapp 3 Jahren hätte man für 24k nen M bekommen.
 
Wow. Was für Preise. Über 20k für ein 12 jahre altes Auto.

Nicht schlecht.... aber der Z4 ist ja auch ein Kultauto, nicht wahr....
 
Ein wirklich sehr schönes Auto , wie die Bilder zeigen nicht makellos , der Preis ist sehr sportlich , trotzdem wird er bald verkauft sein !
 
Ist wirklich ein sehr schöner Wagen. Ich kenne den Markt nicht, aber den Anfangspreis fand ich schon happig. Da hatte ich meinen vor 6 Jahren mit weniger Kilometern schon günstiger erworben.
Ich hätte was um die 18.000 vermutet mit der Ausstattung - und das finde ich schon einen sehr ordentlichen Preis. Vor knapp 3 Jahren hätte man für 24k nen M bekommen.

Vor 3 Jahren zählt leider nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten