BMW Z4 e85 Z4 Coupé E86 3,0si | 12/2006 | Carbonschwarz metallic | Sportsitze | Navi Prof | 83tkm

Würdet ihr das in eurem eigenen Verkaufsthread lesen wollen!?
Wenn ich explizit nach Ideen und Tipps zur Preisfindung in die Runde fragen würde, wie es der TE getan hat (siehe Zitat um 17:27) - ja, dann würde ich Antworten und Diskussion dazu auch lesen wollen.

Der TE hat sich bis zur Stunde auch nicht beschwert.

Einfach mal den Mund halten .. Für sowas sollte es für Threadersteller eine „Mute“ Funktion geben.
Versuche, in Diskussionensforen Diskussionen zu unterbinden, sind erfahrungsgemäß von wenig Erfolg gekrönt und m. E. deplatziert. Genau deshalb gibt es hier im Forum weder Diskussionsverbote noch "Mute-Funktionen". Und das ist auch gut so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der TE hält sich schon seit 4 Wochen aus dem Thema heraus - schlau :)

Ansonsten ist eigentlich alles gesagt, nur noch nicht von jedem, aber von einem besonders ;)

Mein Preisvorschlag 1x.xxx,- €
 
Ein GEILES Auto und danach 5 Seiten Müll. Das macht keinen Sinn!

Würdet ihr das in eurem eigenen Verkaufsthread lesen wollen!?
Exakt. Vor allem auch mal gegenseitig Meinungen akzeptieren bzw. respektieren und nicht versuchen anderen seine Meinung auf zu zwingen.
 
Danke für die Klarstellung. Deshalb habe ich gefragt, ob ich Dich richtig verstanden habe, was durchaus ernst gemeint war. Du meintest also Deine Ausführungen von 09:17. Denen habe ich allerdings auch nicht widersprochen.

Die Aussage kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Bei dem von mir zitierten AutoUncle liegen die M-Bewertungen aktuell zwischen 26 und 41 t€, was nun nicht von vornherein auf völlige Realitätsferne schließen lässt.
Alleine 26 ist schon ein Witz. Aber meine Rede war von autofokus24
 
Zurück
Oben Unten