Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

czsimo

Fahrer
Registriert
5 September 2006
Ich weiss nicht, ob es einen solchen Thread schon gibt, habe ihn jedenfalls nicht gefunden.... Also:

Freitag Abend, 29.5., ca 22 Uhr, auf der A81 von Stuttgart runter bin ich mit dem blauen Alpina auf ein schwarzes Z4 3.0si QP aufgelaufen und wir haben uns ein wenig rumgescheucht. War nett :t

Jemand aus dem Forum?
 
AW: Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

hab heute früh um 9 uhr ein z4 coupe in silber in der tiefgarage in tegel gesehen. das erste was ich abgesehen von meinen jemals live gesehen habe. kennzeichen fing mit "vie" an.
 
AW: Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Hinter mir war heute ein QP aus N-WT3... in grau
 
AW: Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Muss
ich jetzt auch mal loslegen
In Passau ein Z4 Coupe mit Kennzeichen PA-EY-xx gesichtet
Rufe deswegen auf, da es das erste Coupe in dieser Region seit einem dreiviertel Jahr ist...etwa auch unter uns derjenige ???
 
AW: Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

bei mir im Umkreis von 10 Km sind mir mindestens 6 QPs bekannt, die mir auch des öfteren entgegenkommen.
 
AW: Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

So ich starte meinen ersten Post und zieh schonmal meinen Helm an, da mehr oder weniger OT, und Beulen möchte ich keine bekommen :)

Ich bin derzeit in Australien und liebäugel schon länger mim Z4 QP (es hat ein paar Minuten gedauert bis ich diese Abkürzung verstanden hatte...).
Jedenfalls wollte ich mir etwas Vorfreude/Rat hier holen. Das QP wird dann aber in D gekauft und nicht hier :D

Mich beeindruckt dass es offensichtlich so wenige QPs gibt dass hier jeder erwartet einen expliziten auf der Straße hier wiederzufinden? Gefällt mir. Gebt ihr dann Lichthupe wenn ihr euch entgegenkommt :D

Btw die ams nennt es so: "...ersetzt ab sofort nicht nur Roadster und Coupé - jenen schrägen Hund mit der überzeugten Fangemeinde-, sondern..."


Cheers.
 
AW: Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Am 12.06. um 21:30 (ca) weißes Z4 MQP mit matten Breytons in OS-ZM-**
 
AW: Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Am 12. Juni ca 16 Uhr auf der Ocean Road in Beaumaris Richtung St. Kilda, blaues QP.
 
AW: Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

BO-QP 44 oder BO-QP 66..Heute gesichtet in Gladbeck. Einer von uns? :)
 
AW: Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Heute um halb 8 auf dem Weg zur Arbeit :w
Sehr schönes silbernes Coupe direkt vor mir, Kennzeichen TS-UN23.

Fahrer hier im Forum? :)
 
AW: Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Zeitweise gab es bei mir in der Strasse auf 100m zwei andere Coupes und nochmal 2 Roadster. In Letzter Zeit sehe ich immer wieder ein schwarzes mit roten M-Sitzen. Innenstadt München Richtung Sendlinger Tor.
 
AW: Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Hier Bremen sehe mehrere QPs regelmässig. So gibt es jetzt ein silberenes QP im Viertel ( steht immer beim Lehmanns ) mit Wurzelholzinterieur und ein schwarzes QP sehe ich öfter an der Strasse "Am schwarzen Meer" .
 
AW: Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Heute ein Z4 Coupé mit Startnummer "00" und gelbem Rundumlicht als Vorauswagen bei der Rallye Stemweder Berg gesehen. :t

Ist hier nicht im Forum :b .....
 
AW: Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Hi,

gestern spät Abend auf der A8 vom Aichelberg bis Augsburg! Ich weisses M Coupe und hinter mir ebenfalls ein Z4 M mit Münchner Kennzeichen;)
Wir habens über 100 km gut laufen lassen:s:s
Überholt hat uns keiner:d:d:d
Hat Spass gemacht:xena_banana:
 
AW: Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Anfang Juli, in L- Gohlis, ehemalige Geschwister- Scholl- Straße ( ;) )

Z4.jpg

Gruß, Michael
 
AW: Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

dienstag den 4.8 nach 1600 in der ecke

Soest, ich fuhr immermannwall richtig brunnowall

das graue z4 qp kam aus dem grandweg
 
AW: Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Am 07.08.2009 beim Fahrertraining in Linthe. Vater mit rotem Boxster S und Sohn mit rotem Z4 QP. Ich mit weißem Z4 QP.

Haben in der Verabschiedungshektik leider vergessen, Kontaktdaten auszutauschen.

Vielleicht könnt Ihr Euch ja mal melden.

Bis dahin!
 
AW: Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Am 07.08.2009 beim Fahrertraining in Linthe. Vater mit rotem Boxster S und Sohn mit rotem Z4 QP. Ich mit weißem Z4 QP.

Haben in der Verabschiedungshektik leider vergessen, Kontaktdaten auszutauschen.

Vielleicht könnt Ihr Euch ja mal melden.

Bis dahin!

Das hört sich ganz nach Sebo und seinem Vater an. Beide sind hier im Forum vertreten!
 
AW: Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

hm, heute mittag ein schwarzes 3.0si coupé mit kennzeichen SU-GH in rheinbach gesichtet. den habe ich die tage zuvor auch schon ein paar mal in rheinbach wahrgenommen.

da wird sich doch nicht etwa einer hier aus dem forum in meinem revier breit machen wollen ? ;x:a:w

also los: oute dich gefälligst, du wurm, denn in dieser stadt gibt es nur platz für einen von uns! :b:w

gruß
rolf

p.s.: aber sonst geht`s mir gut :+
 
AW: Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Samstag abend (ca 20:10) Riehler Str. in Köln

direkt am Parkhaus vorm Kölner Zoo

-> Blaues M QP mit sichtlich erfreutem jungen Fahrer :)

P.S. deine Motordrehzahl ist mit 6000 Touren etwas hoch gewesen :P Aber nettes Gebrüll !
 
AW: Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Heute ein silbernes QP LL-MQ hat sich mit mir ein kleines Späßchen auf der b17 gegönnt, junge fahrerin...
 
Zurück
Oben Unten