Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Heute gegen 15 Uhr A52 Abfahrt Niederkrüchten: Dunkelgrünes Coupe mit Diffusor und Heinsberger Kennzeichen.
Habe die Farbe vorher noch nie gesehen, wirkt sehr edel :thumbsup: Bist du zufällig von hier? Hast jedenfalls zurück gegrüßt, wie es sich gehört ;)
 
Heute Morgen nähe IKEA in Osnabrück ein Z4M Coupe gesichtet. Hier vertreten?
 
Zwei mal M zum Mitnehmen bitte.

Da einbetten mit Zeitmarke scheinbar nicht geht, oder ich zu blöd bin. Minute 20:25.
 
gestern mittag in Ludwigsburg, ein weisses QP mit KA-VV, den Felgen nach zu urteilen müsstest Du hier im Forum sein.
 
gestern Abend ca. 20.30 .. Essen Stadtwald selbe Farbe wie meiner... :) Einer hier aus dem Forum ?
 
Eben grade ab dem Kirchheimer Dreieck die A5 runter 20km Kolonne gefahren mit einem grauen AG Coupe aus Hamburg: HH Z 4XXX
Schön gegrüß und :thumbsup:

Ist das jemand von hier gewesen? Eher weniger... war alles Serie :p :P :whistle:
 
Grade eben, 15:43 Uhr, einen E86 durch Schöngeising gerauscht. Glaube er war Sepang, bin mir aber ned ganz sicher, meine alten Augen halt [emoji3]
 
Vor etwa einer Std. ein monacoblaues oder carbonschwarzes Coupe in Köln-Ehrenfeld auf dem Bauhaus Parkplatz gesichtet. Dürften die 108er Felgen gewesen sein. (Kennzeichen: K Q100X) Ein Zettischischt von hier?
 
Kam gerade aus der Tür raus als du weggefahren bist. Wohnst du denn jetzt in der Nähe?

Edit: waren mit dem Caddy da
 
Heute stand neben meinem Coupe ein weiteres 3.0Si Coupe in Düsseldorf-Rath bei BMW. KA-I XXXX. Jemand von hier? Traumhafte Farbe, muss "Smaragdgrün" oder so sein. Nierengitter fehlten.
 
Gerade eben schwarzes Coupe auf der B9 bei Remagen, Schon öfter begegnet...
 
Also wenn DAS repräsentativ für die Designkünste dieser Folierungswerkstatt in Leipzig sein soll, würde ich mein Auto dort nicht folieren lassen... Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
 
Um den Geschmack geht es mir nicht. Da soll jeder mit seinem Zeug machen, was er will. Aber vielleicht ist es jemand von hier. Gleichgesinnte sind doch - ganz gleich wie das Auto individualisiert wurde - gerne gesehen.
 
Da hast du vollkommen Recht, verkneifen konnte ich mir meine Meinung trotzdem nicht :whistle: Werbung soll schließlich auffallen, nicht zwingend gefallen.
 
Auffällig ist der Wagen zweifelsfrei. Und man erkennt in Ansätzen, was möglich ist.
 
Heute, A1, Hamburg Elbbrücken Richtung Süden (Bremen), schwarz.
Müsste zwischen 13:30-14:00 gewesen sein.
R-PS...
 
Zurück
Oben Unten