Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Buchholz in der Nordheide, weißes QP.
Sehe ich öfter, wenn ich in Sachen Breitbandausbau (Glasfaseranschluss) unterwegs bin.
 
Bin eben von Beuren bis Nabern einem schwarzen QP (ES-LU) hinterhergefahren :t

img_20170718_2058518bs7q.jpg
 
Heute 18.00Uhr auf der A7 ab Rastätte Allertal, dann A352. Schwarzer E86 H-110xxx. Eilig gehabt:whistle:? - nein ich saß nicht in dem Opel. Aber auch ein E61 530d kann nicht mit dem Coupé mithalten. Schönes Auto!
 
Ich bin am Mittwoch von Frankfurt nach Wilhelmshaven und heute wieder zurück und habe gerade mal einen anderen Z4 gesehen. Hat mich schon etwas gewundert dass unsere Autos doch so selten sind.
 
Gestern ein phönixgelbes M Coupe auf der Gießener Autobahn mit HD Kennzeichen gesehen. Wer von hier?
 
Heute gegen 16:40 ein schwarzes Coupe (GP-MS) in Hattenhofen aus Richtung Zell u.A. kommend. Fahrer hat gegrüßt, ich habs mal wieder zu spät gerafft :thumbsup:

Und um ca. 17:40 ein silbernes Coupe kurz vor Faurndau aus Richtung Sparwiesen.
 
Heute 16:30Uhr Bochum im Parkhaus Bermudadreieck? Silbernes Coupe mit Bochumer Kennzeichen ;)
 
Freitagnachmittag
Schwarzes Coupe hinter meinem Interlagosblauen M Coupe auf der Abfahrt A6/A62 Kaiserslautern/Pirmasens
Schöne Grüße
 
Heute Nachmittag von Bechen nach Odenthal im Bergischen Land kam mir ein freundlich grüßender Coupe Fahrer entgegen. Hier im Forum vertreten? [emoji4]
 
Gestern oben am Ausgang Oberbreisig ein (M-?)QP gesichtet, war etwas zu flott und ich hab's zu spät bemerkt, für eine Lichthupe meinerseits hat's noch gereicht.

Jemand aus dem Forum?
 
Eben auf der A33 zwischen Bielefeld und Paderbord ein weißes AG-Coupe gesehen... UN-Z 4XX.

Ist der Basecap-Träger von hier? ;)

Ich war inkognito im E30 unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten