Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Jup, genau... :thumbsup: Und im Schlepptau noch mein Vater auch in weiß.
Zum offen fahren war gestern leider das falsche Wetter :confused:

Hatte auch kurz gehupt als du das erste mal an mir vorbei bist... :D
 

Anhänge

  • 20170812_181322.jpg
    20170812_181322.jpg
    46 KB · Aufrufe: 153
Jup, genau... :thumbsup: Und im Schlepptau noch mein Vater auch in weiß.
Zum offen fahren war gestern leider das falsche Wetter :confused:

Hatte auch kurz gehupt als du das erste mal an mir vorbei bist... :D

Hatte kurz vermutet ihr würdet auch zu MOE's Diner zum Supercar meeting von VIP Szene Bielefeld fahren...

Das hupen könnte ich dank Spotify leider nicht hören :D
Musste den Kollegen im E46 Coupe einholen, der unsere Ausfahrt verpasst hat...

Cool dass du sogar ein Bild gemacht hast. Leider im """" :(
 
Schwarzes Coupé hinein Käsberg, kurz hinter dem Ende der A560, schöne Höhe und Kenntzeichen :t
 
Moin moin,
ist hier jemand von der Gruppe aus dem Münchener Raum, die am Montag 21.8. beim DSK-Trackday am Bilster Berg war (es waren mehrere Z4 Coupés, ein Z3 Coupé und ein Mazda MX-5)? War einen Stint mit dem Z3 Coupé mit viel Spass im Parallelflug gefahren und hatte nachher mit ihm gesprochen, aber leider keine Kontaktdaten ausgetauscht. Würde gerne Videomaterial austauschen!
 
Ich arbeite "nebenan".
Burger werde ich testen, wenn der Sturm nachlässt. Hab aber schon von nem Kollegen der für JP arbeitet gehört, dass die echt gut sein sollen. :thumbsup:
 
Ich arbeite "nebenan".
Burger werde ich testen, wenn der Sturm nachlässt. Hab aber schon von nem Kollegen der für JP arbeitet gehört, dass die echt gut sein sollen. :thumbsup:
TV sagt zwar nicht Qualität, schließt doch aber solche nicht aus. Im Gegenteil es ist doch schön, wenn man jemand im TV ist, der es qualitativ auch verdient hat.
 
Wer hat denn aus dem M Coupe gegen 19:45Uhr an der Kreuzung am Cafe des Sol in Witten gegrüßt?
Habe es zu spät gesehen. ;)
 
Heute nachmittag kam mir ein schwarzes CP zwischen Harsewinkel und Steinhagen (OT Brockhagen) entgegen.
 
gestern 2 Autos vor mir ein dunkles QP auf A40 um ca. 13 Uhr .. dann in Kray abgefahren..
 
Zurück
Oben Unten