Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Erkennt hier jemand sein Schätzchen wieder? Heute in Dülken beim Getränkeversorger getroffen,Viersener Kennzeichen und volles Programm (Alpinas, Carbon Heckspoiler, Frontlippe etc pp :thumbsup: )

IMG_20170908_151834.jpg
 
Vor 2 Stunden --> Schwarzes Z4 Coupe Auf der A52 Richtung Essen kurz vor der Abfahrt Kettwig. EN-AL 2xxx, ist das jemand von hier?
War gerade in ein Gespräch vertieft und habe mich ziemlich erschrocken eine Lichthupe von hinten zu bekommen *lach*
 
Vor 2 Stunden --> Schwarzes Z4 Coupe Auf der A52 Richtung Essen kurz vor der Abfahrt Kettwig. EN-AL 2xxx, ist das jemand von hier?
War gerade in ein Gespräch vertieft und habe mich ziemlich erschrocken eine Lichthupe von hinten zu bekommen *lach*
Haha, grüß Dich, das war ich :D. Du warst dann wohl ME-GA 6xx.
 
Hab heute in Brühl um ca. 17:30 ein Z4 Coupe mit int. Z-Roadster Aufkleber auf der Frontscheibe beim einparken in eine Garage gesehen. Kennzeichen ist mir leider entgangen. Jemand von hier?
 
Schwarzes Kupeh aus MK heute auf einer Kreuzung in der Iserlohner Heide.
Einer von hier?
 
Heute kam mir in Gütersloh auf der Verler Str. ein schwarzes CP mit GT-Kennzeichen entgegen
 
Ich bin gestern zwischen halb sechs und sechs 2 Runden gefahren. Spacegraues Coupé mit AB-Kennzeichen. Bin in Breitscheid auf ein ebenfalls graues Coupé mit GM-Kennzeichen aufgelaufen. Jemand von hier?
 
Dienstagabend am Barbarossaplatz im Verkehrschaos schwarz/blau mit BM-LL ... und gestern morgen am P+R Bonn Villich... müsste irgendwas mit SU gewesen sein und mutmaßlich silbergrau.
 
Blaues M Coupe aus München heute in meinem Wohnort in der Schweiz gesichtet.
Normalerweise bin ich der einzige hier mit QP :mad: :D
Ich war aber mit dem Gefährt in meinem Avatar unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Nachmittag kam mir ein schwarzes Coupé im Landkreis Hildesheim zwischen Heidekrug und Neuhof entgegen
 
Heute morgen kurz vor 8 in Celle am Neumarkt schwarzer 3.0 si Automatik im geparkten Zustand. Aus GF . Musste ich erstmal beschnüffeln. Gruss
 
Heute gegen 19 Uhr auf der A3 bei Siegburg Richtung Frankfurt ein schönes Stratus? Coupé aus St. Goarshausen H667.
Haben ein paar KM zusammen zurück gelegt.

Grüße aus Neuss :)
 
Zurück
Oben Unten