Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Heute gegen 19 Uhr auf der A3 bei Siegburg Richtung Frankfurt ein schönes Stratus? Coupé aus St. Goarshausen H667.
Haben ein paar KM zusammen zurück gelegt.

Grüße aus Neuss :)
Next Generation :-) cooles Kennzeichen :-)
Silbergraues Coupé
War mir schon fast klar, habe das Schild aber schon mal in und um Bonn herum gesehen.
Grüße von mir :-)
Und er geht ja doch ganz gut, lag wie ein Brett und manche wissen es nicht, was mit dem Rechtsfahrgebot gemeint ist.
 
  • Like
Reaktionen: RST
Next Generation :-) cooles Kennzeichen :-)
Silbergraues Coupé
War mir schon fast klar, habe das Schild aber schon mal in und um Bonn herum gesehen.
Grüße von mir :-)
Und er geht ja doch ganz gut, lag wie ein Brett und manche wissen es nicht, was mit dem Rechtsfahrgebot gemeint ist.



Das tut er. :)
 
Gerad ein silbergraues Coupe auf der A4 von der A1 auffahrend bei Kölle mit Aachener Kennzeichen AC 16 XX gesehen. Zettischist aus dem Forum???
 
Sehe regelmäßig ein Stratusgraues Coupe an der Kreuzung Avenwedder/Spexarderstr in Gütersloh. Wurde am Mittwoch freundlich mit Hupe gegrüßt [emoji106]. Ich war der Nachtblaue.
 
Um ca. 11:30 Uhr ein blauer E86 mit BS-Kennzeichen, brauner (vmtl. Caramel) Innenausstattung und Beifahrerin. Ist an der Total-Tankstelle rechts in die Limbugerstraße in Leipzig abgebogen.
 
Heute in der Tiefgarage in Kirchseeon, ein Weithergereister aus VER-** **9, da habe ich mir erlaubt mich daneben hinzustellen. Wuerde mich freuen, wenn Du auch hier bist. Wenn die beiden schon in der gleichen Garage stehen ......
 

Anhänge

  • IMG_6583.jpg
    IMG_6583.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 150
Heute 14.20 in Waiblingen schwarzes Coupe mit Stuttgart Nummer.
Habs leider zu spät registriert und deswegen auch zu spät zurück gegrüßt.!
 
Heute Abend in Bielefeld an der Shell-Tanke an der Eckendorfer Str.
Ein weisses QP BI-?? 537.
Hier im Forum aktiv?
 
Heute Vormittag in Limburgerhof einen schwrazen Z4QP gesehen mit M Heck, AC Schnitzer Front und schwarzen BBS (?) Felgen. Wegen der Schnitzer-Front vermute ich mal es war ein AG QP?
Ist derjenige hier im Forum unterwegs?
 
Gestern am 26.12. ein Coupe in Phoenixgelb gesichtet auf der A1 nähe Münster. Hatten kurz gegrüßt und dann gings weiter. :D
 
Zurück
Oben Unten