Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Hey,
ich habe gestern Abend ein rotes QP mit Kennzeichen BS-QP xx in der Juliusstraße vorm Edeka in Braunschweig gesehen.
MfG Peter
 
Bei mir steht um die Ecke (Eibach, nahe Bahnhof glaub Thalmässinger Str.) fast immer ein schwarzes AG QP an der Straße. Gehört das wem von hier? Gruß, dein Quasi-Nachbar mit fast identischem Auto (Maiach, Ilzstrasse).
 
Heute auf dem Parkplatz vom Supermarkt. 8-)

E86-1 - Kopie.jpg

Na, wer erkennt seinen E86 wieder?
 
...bei der Gelegenheit oute ich mich mal auch als Neuzugang :D
Zu meiner Person:
88er Baujahr
Beruf: Vertriebler
Und seit 2017 auch stolzer Besitzer eines E86 (für mich ein "bezalbarer" Traumwagen).
Gekauft mit 59tkm und bis heute noch weiß/schwarz foliert.(Originalfarbe Monacoblau)
Freue mich nun auf eine tolle Gemeinschaft :)
 
Hallo fribi,

Herzlich Willkommen in diesem tollen Forum.
Und allezeit knitterfreie Fahrt mit diesem phantastischen Motorwagen!

Schönen Gruß, Flip
 
Gestern in Winsen Luhe auf dem Rewe Parkplatz ein rotes oder orangenes (in der dunkelheit aus gewisser Entfernung schwer zu sagen) Z4 Coupe gesehen, vielleicht wer aus dem Forum ?
 
Gestern D-WO xx in Ratingen auf dem Parkplatz FitX. Habe direkt davor geparkt, so dass jeder, der aus dem Fenster guckte, zwei schwarze QPs gesehen hat. Muss wie Weihnachten und Ostern an einem Tag gewesen sein.
 
Kleiner Nachtrag:

Dieser in der Mittagspause gesichtete Auffahrunfall ging mir besonders ans Herz. Kuriertransport schiebt Zetti an. Ich hoffe der Schaden hielt sich in Grenzen.

Tatort: Hamburg, Gänsemarkt
Tag: 20.12.2017
Uhrzeit: 14:06 Uhr

upload_2018-2-13_20-54-21.jpeg
 
Heute ca 18:30 in Seckenheim ein vermutlich carbonschwarzes 3,0si Coupe mit HD Kennzeichen gesehen. Einer von hier?
 
UN CB...
Paar mal schon in 59368 Werne.
Jemand von hier?
 

Anhänge

  • PSX_20180324_114347.jpg
    PSX_20180324_114347.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 160
bei uns im Parkhaus in Düsseldorf Heerdt... Einer von mindestens fünf Zettis, die es hier im Parkhaus gibt ;)
Ein gut gepflegter E86, zufällig von jemandem hier?

1522239383103.jpg
 
Eben ein weißes coupe mit schwarzen Felgen parkend am Straßenrand in Kassel gesehen, wer von hier ?
 
Zurück
Oben Unten