Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Da hätten wir schön ein Foto zusammen machen können, meiner Stand auf der anderen Seite des Parkplatzes ...Als wir von Breitscheid zurückgekommen sind bist du gerade losgefahren, schade .
:D Jetzt wo du es sagst. Den habe ich sogar noch angeschaut, als wir draußen saßen um auf einen großen Tisch drinnen zu warten. Waren den Tag über am Adenauer Forst und gemäß der Carfreitagstradition gibts danach ein Eiflerschnitzel im Kleeblatt :P
 
Gestern habe ich den Guten aus seinem Winterschlaf geweckt. ..
Er ging einfach an (gefühlt bei der zweiten Kurbelwellenumdrehung), hatte keinen Standplatten, keinen Flugrost an den Bremsscheiben, kein Motorklackern durch trockene HVA,...
Aber: die Werte für die Uhrzeit und den Kraftstoffverbrauch waren zuruck gesetzt ¿¿¿???

Bei mir das selbe. Hat aber wenig mit dem Thema zu tun ;)
 
Heute ca 19:45 - A46 Fleher Brücke Neuss Richtung Düsseldorf.

Kennzeichen: NE-** 4

Schönes Coupe mit schicken Felgen, sahen für mich nach Motec aus ?!
 
Gegen 16:00 Uhr in Bad Düben vorm Eiscafé Sizilia stand ein blauer E86 (vmtl. sogar M). Leider fuhr er weg bevor ich vom Parkplatz rüberlaufen konnte.
 
Ich habe heute Nachmittag in Potsdam Wildpark West und später in der Zeppelinstr, ein schwarzes M QP gesehen. Sehr schick.

Hatte Potsdamer Kennzeichen und irgendeine Parkett Werbe Internet Adresse drauf.
 
Heute:

Parkplatz unten an der Schranke zum Adenauer Forst am Nürburgring. Schöner Wagen! Mit Bbs CH-R
 
Gestern an der Aral Tankstelle Einfahrt Breitscheid ein schwarzes Coupe mit M Front und 4 Rohr Auspuff mit Schweizer Kennzeichen und auf dem Parkplatz Brünnchen ein weißes Coupe mit schwarzen Enkei Felgen
 
Hi ich bin neu hier, freue mich auf eine spannende Zeit und vielleicht auch mal ein Treffen unter Gleichgesinnten ;-)

Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, arbeite in der Medienbranche und komme aus Bad Neuenahr - also direkt um die Ecke vom Nürburgring. Mein Coupé habe ich seit vergangenem August und bin damit bisher absolut happy. Außer rundum neuen Bremsen und ein, zwei Tropfen Öl die ich nachkippen musste alles super. KM-Stand jetzt bei ca. 133.000. :-)

Das weiße Coupé mit den Enkei-Felgen ist mir diese Woche auch schon zweimal aufgefallen - gestern (Mittwoch) und Dienstag. Warst auf der NS unterwegs.
Ich stehe immer am Brünnchen, wenn ich nach Feierabend noch einen "kleinen" Umweg vom Büro nach Hause nehme.

Da werde ich heute auch, zumindest kurz, nochmal vorbeischauen ;-)

Viele Grüße!
 
Hi ich bin neu hier, freue mich auf eine spannende Zeit und vielleicht auch mal ein Treffen unter Gleichgesinnten ;-)

Kurz zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, arbeite in der Medienbranche und komme aus Bad Neuenahr - also direkt um die Ecke vom Nürburgring. Mein Coupé habe ich seit vergangenem August und bin damit bisher absolut happy. Außer rundum neuen Bremsen und ein, zwei Tropfen Öl die ich nachkippen musste alles super. KM-Stand jetzt bei ca. 133.000. :-)

Das weiße Coupé mit den Enkei-Felgen ist mir diese Woche auch schon zweimal aufgefallen - gestern (Mittwoch) und Dienstag. Warst auf der NS unterwegs.
Ich stehe immer am Brünnchen, wenn ich nach Feierabend noch einen "kleinen" Umweg vom Büro nach Hause nehme.

Da werde ich heute auch, zumindest kurz, nochmal vorbeischauen ;-)

Viele Grüße!


Hallo und herzlich willkommen!
Das muss ich dich aber leider enttäuschen. Ich bin nicht auf der Nordschleife gewesen ;) .. gibt es etwa noch ein weißes Coupé mit Enkei Felgen? Ich bin gespannt ....
 
Zurück
Oben Unten