Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

Hallo und herzlich willkommen!
Das muss ich dich aber leider enttäuschen. Ich bin nicht auf der Nordschleife gewesen ;) .. gibt es etwa noch ein weißes Coupé mit Enkei Felgen? Ich bin gespannt ....

Ich habe an dem Tag auch noch einen weißen über den Ring fahren sehen. Konnte da aber natürlich nicht erkennen welche Felgen er drauf hatte
 
Servus ,

gestern am Nürburgring beim Qulifikationsrennen für das ADAC 24 Std Rennen 2018 :) :-) Auf dem Aldiparkplatz in Adenau :t Danke Kollege , dass Du Dein schönen Zetti direkt neben mir geparkt hast !!

LG und vielleicht bis bald mal wieder am Ring
Christoph
 

Anhänge

  • IMG_3095.jpg
    IMG_3095.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 143
  • IMG_3097.jpg
    IMG_3097.jpg
    135,5 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_3099.jpg
    IMG_3099.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 146
Heute in Lüchow ein schwarzes z4 coupe dahinter stand später noch ein z3 Roadster 22035c94-937a-4eb7-a830-34227aff055f.jpgc2dc4f62-7658-4acc-a14b-12fd89179c95.jpg
 
Eben bei mir in Do auf dem Firmenparkplatz.
xx-FS-1210
Leider schon wieder weg.

Gruß
Sew
 
In Adenau am Sonntag war ich das wohl ;)

Gerne. Der Anblick war schon cool. Später kam eine kleine Gruppe, die sich beide Zettis ganz genau angesehen haben :D

Gruß
Leon
 
Erkennt sich hier wirklich niemand wieder?
Schwarz, Compoundscheiben, Performance Sattel,...
DO QP 11.

Würde mich über Kontaktaufnahme freuen!
 
  • Like
Reaktionen: Sew
Heute Nachmittag in Mosbach/Neckarelz beim Einkaufzentrum.
Rotes QP, MOS SN 4 glaube ich, blonde Fahrerin.

Bin an dir vorbei gefahren, nachdem du ausgestiegen bist.
 
Zwei Sichtungen zu vermelden:
1) Dienstag in Mühlheim Saarn, Im Sommerfeld oder so, AG-QP mit Essener Kennzeichen, Standardsitze Champagner.
2) Gestern am Vabali, Düsseldorf Unterbach, AG-QP, E-TI XXX, schwarze M-Sitze.
 
Eben ca. um 17:30 in Romrod kam mir ein schwarzes AG-QP entgegen... mit M-Front, M-Streifen unten in der Front und glaube auch M-Haube. Kennzeichen LÖ....
 
Heute in Bielefeld am Lenkwerk:

ein blaues M-Coupe mit GT-Kennzeichen und eine weisses M-Coupe in "Rennoptik"
 
Ich hab am 28.04. gegen 14:00Uhr in München am Marienplatz ein (carbon?) schwarzes AG-Coupe gesehen.
M-QP-XXX
 
Samstag, 05.05. in Bielefeld - Ausfahrt Car-Wash-Center(Senne): Stratusgrauer QP - freundlicher Gruß :)
 
BMW Performance Rapsfeld Metallic
emoji39.png
:thumbsup: :D :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:
 
Zurück
Oben Unten