Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

In Schopfheim-Gündenhausen steht des Öfteren auf dem Parkplatz ein sehr sehr sehr geiles M Coupé in schwarz mit Carbon-Spoilerlippe + Diffusor, OZ´s und Recaros.

Lörracher Kennzeichen.

Jemand von hier?
 
Letzten Sonntag Abend den 03.06 im Neubaugebiet Gießen - Allendorf
ein schwarzes Coupe mit estorilblau dunkel BiColor Sitzen aus Wetzlarer Kennzeichen :thumbsup:

Bekannt?
 
Gestern Mittag gegen 12 Uhr: Montegoblaues AG Coupe mit Krefelder Kennzeichen und schicken 19"ern in Willich-Münchheide vorm TÜV. Jemand von hier?
 
Ist Düsseldorf SC 271 hier vertreten?
Dunkelblaues oder schwarzes Coupé, komplett Serie (inkl. hoch und Peitsche).
Heute ca.16:30 auf der B9 in Neuss Richtung Rheinpark Center.
 
Zuletzt bearbeitet:
vor ca. 2 Jahren sah ich ein knallrotes E86 Coupe oder M - weiß nicht mehr, Fahrer war eher südeuropäischer oder nordafrikanischer Herkunft....wer war das? Jemand hier aus dem Forum? Eigentlich ist es mir ziemlich egal wer es war....:laugh3: aber ich wollte hier auch mal einen Beitrag abladen:laugh: Weil - es gibt hier in meiner Gegend keine E86 - ohne Witz....ich habe in den letzten 3 Jahren vielleicht 3 E86 gesehen, ich komme aus dem Großraum Esslingen. Wo seid ihr alle??
 
vor ca. 2 Jahren sah ich ein knallrotes E86 Coupe oder M - weiß nicht mehr, Fahrer war eher südeuropäischer oder nordafrikanischer Herkunft....wer war das? Jemand hier aus dem Forum? Eigentlich ist es mir ziemlich egal wer es war....:laugh3: aber ich wollte hier auch mal einen Beitrag abladen:laugh: Weil - es gibt hier in meiner Gegend keine E86 - ohne Witz....ich habe in den letzten 3 Jahren vielleicht 3 E86 gesehen, ich komme aus dem Großraum Esslingen. Wo seid ihr alle??
Die sind alle bei Klaus (@QP263 ) hihihi
 
vor ca. 2 Jahren sah ich ein knallrotes E86 Coupe oder M - weiß nicht mehr, Fahrer war eher südeuropäischer oder nordafrikanischer Herkunft....wer war das? Jemand hier aus dem Forum? Eigentlich ist es mir ziemlich egal wer es war....:laugh3: aber ich wollte hier auch mal einen Beitrag abladen:laugh: Weil - es gibt hier in meiner Gegend keine E86 - ohne Witz....ich habe in den letzten 3 Jahren vielleicht 3 E86 gesehen, ich komme aus dem Großraum Esslingen. Wo seid ihr alle??

Im Raum Es WN und S sehe ich in den Sommermonaten fast täglich E86 auf jeden Fall wöchentlich
 
vor ca. 2 Jahren sah ich ein knallrotes E86 Coupe oder M - weiß nicht mehr, Fahrer war eher südeuropäischer oder nordafrikanischer Herkunft....wer war das? Jemand hier aus dem Forum? Eigentlich ist es mir ziemlich egal wer es war....:laugh3: aber ich wollte hier auch mal einen Beitrag abladen:laugh: Weil - es gibt hier in meiner Gegend keine E86 - ohne Witz....ich habe in den letzten 3 Jahren vielleicht 3 E86 gesehen, ich komme aus dem Großraum Esslingen. Wo seid ihr alle??

Komme aus dem Kreis RT und meine Erfahrungen decken sich mit deinen :(
 
Heute in Düsseldorf, T-Kreuzung Einbrunger Straße/Gerichtsschreiberweg: schwarzes AG-Coupe, D-XP 6xxx. Ich war auf meiner Laufrunde, habe aber dennoch freundlich gegrüßt und versucht, mit Händen und Füßen zu erklären wieso.
 
Heute in Worms gegen 13:30 ein schwarzer e86 mit AC Schnitzer Aufkleber am Heck. Kennzeichen SIM-RXXX

Heute am Abend gegen 19 Uhr ein schwarzer auf der A67 in Richtung F.
 
Gestern nacht vor der Disco "X" in Herford stand ein schwarzes Coupe mit LIP Nummernschild
 
Gestern Nachmittag vorm Vergölst in Alsfeld.
Blaues Z4MQP mit schwarzen Felgen und Carbonlippe. VB - ZM xx
Gibts dich hier?
 
Montag (18.6) nachmittag, ME-CO xxxx auf der Oberkasseler Brücke in Düsseldorf - und schon wieder während meiner Laufrunde.
 
Ja, komplett Serie. Ich kam aber gerade von der Bahn, die AGA war ziemlich auf Betriebstemperatur, dann ist er halt etwas lauter :rolleyes:
Aber ich bin doch nur im Standgas durch die 30er Zone gerollt, kann eigentlich nicht so laut gewesen sein.
 
Heute am Lenkwerk in Bielefeld beim BMW Day mehrere schicke Coupes gesichtet. Kennzeichen konnte ich mir nicht alle merken :-)
Mein blaues M Coupe mit HF Kennzeichen war auch vor Ort....
 
Zurück
Oben Unten