Z4 Coupé gesichtet... wer wars?

War es der hier? Anhang anzeigen 320398
Habe das Coupe schon häufiger in Dülken auf dem Parkplatz vor Subway/Action/Muckibude gesehen. Der Fahrer scheint hier wohl nicht aktiv zu sein.

Heute habe ich leider, wie an gut 350 anderen Tagen im Jahr, kein E86 gesehen. Dafür viele grüßende E85 Cruiser :thumbsup: Passiert hier sonst leider auch selten (dass sie grüßen). Liegt wohl daran, dass die wenigsten auch im Forum unterwegs sind.

Genau der.. hm.. na gut ^^ schade.
 
Heute morgen um kurz vor 6 Uhr auf der Brockhagener Str. in Steinhagen ein schwarzes Coupe mit GT-Kennzeichen.
 
War es der hier? Anhang anzeigen 320398
Habe das Coupe schon häufiger in Dülken auf dem Parkplatz vor Subway/Action/Muckibude gesehen. Der Fahrer scheint hier wohl nicht aktiv zu sein.

Heute habe ich leider, wie an gut 350 anderen Tagen im Jahr, kein E86 gesehen. Dafür viele grüßende E85 Cruiser :thumbsup: Passiert hier sonst leider auch selten (dass sie grüßen). Liegt wohl daran, dass die wenigsten auch im Forum unterwegs sind.
Ich habe iwie das Talent, dass ich immer mit dem Compact unterwegs bin, wenn ich E85/86 begegne! Hole ich den Z4 aus der Garage, kann man sich sicher sein, dass ich keinen anderen sehe. :D
 
War ich wohl...
Schmiedmann Carbon Schwert
Aero Schweller mit Skirts aus dem Zubehör
Diffusor von Alphafight
Hab ihn aber so von Philip gekauft.

Waren übrigens Sub 9....

Hehe denk die teile werd ich Mir auch zulegen sahen echt nice aus.
Ich war übrigens der spinner im boxter vor dir in der 2ten runde^^ In der ersten hat mein vadda dich gejagt.
 
Heute in Dingolfing ein wunderschönes schwarzes Coupé gesehen. QP 10. Mir sind fast die Augen rausgefallen :). Lust mal mit meinem HÖS QP 4 zu treffen?
 
Heute gegen 15:45 Uhr auf der A44 Höhe MG-Ost ist ein 3,0si in carbonschwarz mit MG Kennzeichen an mir vorbeigezogen. Ich stand in der Abfahrt im Stau, du hast neben mir nochmal schön durchbeschleunigt, traumhafter Sound :inlove: Habe dich schon häufiger auf dem Teilstück gesehen, bist aber nicht zufällig hier unterwegs?
 
Heute morgen gegen 08:30Uhr ein silbernes AG QP mit Augsburger Kennzeichen in 72525 Münsingen gesichtet.
 
Heute Nachmittag auf der Landstrasse zwischen Emmerthal und Hameln: Ein silbernes Coupé mit Kennzeichen "BM" und zwei fröhlich winkenden Insassen. :) :-)
 
Heute Morgen nach Paderborn rein (L776, B1) , schwarzes AG QP. Haben uns an der Ampel auf dem Heinz-Nixdorf-Ring noch gegrüßt :t
 
Ich sehe des öfteren ein Hamburger Coupé mit dem Kennzeichen: HH GQ 44 (Saison).. ist das jemand von hier?
 
Hier in Adenau am Schulzentrum steht auch ein schönes AG Coupé ( dunkel) und sehr schick.
 
Mich hat auch noch niemand gesehen...obwohl ich seit Mitte 2014 schon 36.000 km gefahren bin.....vermutlich bin ich zu schnell :7
 
Ich wurde in 3 Jahren auch erst einmal "hier" gesehen. Ist doch egal Hauptsache ich sehe was von der Welt :p :P
 
Zurück
Oben Unten