BMW Z4 e85 Z4 Coupe gesucht

marc53844

macht Rennlizenz
Registriert
18 Oktober 2016
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

mein bester Freund schaut sich nach einem z4 Coupe um.

Wichtig sind eine vernünftige Ausstattung wie Xenon, Navi, Sportsitze etc.

Ich denke mit den Kilometern kann man je nach Verkäufer und Zustand flexibel sein.
200tkm wären da aber schon einiges zu viel :)

Preislich soll es so günstig wie möglich und so teuer wie nötig sein.
20k hat er aber nicht zur Verfügung.
Es muss also schon deutlich günstiger sein.

Ich kann nur so viel dazu sagen:
Der Wagen würde in beste Hände kommen. So einen Pflegezustand wie seine Autos aufweisen...
Davon kann ich nur träumen. So viel Energie wäre ich gar nicht bereit dafür auszugeben.

Also wer was weiß oder Angebote in den bekannten Portalen beurteilen kann oder gar sein eigenes Auto verkaufen möchte, der kann sich gerne melden.

Gruß Marc
 
Schick ist er wirklich und klingt nicht schlecht aber ich finde ihn preislich auch etwas hoch.
 
Gefühlt? Viel zu hoch!

Wie beschrieben find ich den 1,5-2k zu teuer. Inkl. der Felgen fände ich auf den ersten Blick wie gesagt 16,5-17k in Ordnung. Man muss auch immer in Relation sehen, was gerade sonst noch so angeboten wird und auf den Bildern schaut er recht gepflegt aus, außerdem liest sich das Inserat sehr seriös.

Im Bekanntenkreis wurden kürzlich 2 Coupés verkauft/gekauft und da weiß ich, was bezahlt wurde.

Daher ist der Preis in meinen Augen nicht so abwegig. Was wäre denn für dich angemessen?
 
Wie beschrieben find ich den 1,5-2k zu teuer. Inkl. der Felgen fände ich auf den ersten Blick wie gesagt 16,5-17k in Ordnung. Man muss auch immer in Relation sehen, was gerade sonst noch so angeboten wird und auf den Bildern schaut er recht gepflegt aus, außerdem liest sich das Inserat sehr seriös.

Im Bekanntenkreis wurden kürzlich 2 Coupés verkauft/gekauft und da weiß ich, was bezahlt wurde.

Daher ist der Preis in meinen Augen nicht so abwegig. Was wäre denn für dich angemessen?
Zu dem geforderten Preis ca 30-40tkm weniger Laufleistung.
 
Felgen sind Geschmackssache, schwarz/schwarz genauso.

Wenn das FW relativ frisch drin ist und die Felgen günstig, ist der Preis gleich viel attraktiver. Ein rumdum erneuertes FW finde ich auch viel besser als einzelne "Reparaturaktionen" wo nur die vollständig verschlissenen Teile getauscht wurden wie bspw. mal Querlenker, mal Federn, mal Koppelstangen. Dass der ZZZZ nicht gerade gutmütig auf Fahrwerksunstimmigkeiten reagiert ist ja weithin bekannt und dem trägt die ausgeprägte Luftdruckdebatte bei gehobenem Autobahntempo auch genügend Rechnung.

Zur preislichen Einordnung: ich würde meinen Wagen für 16.000 anbieten, aktuell (Schwarz, Vollausstattung, Volleder New England beige, Holz, 176 tkm, viel Langstrecke). Da ist man irgendwo in einer ähnlichen Größenordnung wenn man die weiteren Faktoren einbezieht.

Wieso dieses Jahr einige 3.0er Coupés zu "Roadsterpreisen verschleudert" wurden ist mir nicht ganz klar... hätte ich nicht schon einen gehabt wäre ich 1-2 mal schon nochmal schwach geworden ;-)
 
Vollausstattung, na da bin ich mal gespannt [emoji12][emoji23]
 
Ich auch; Navi Prof, M Ausstattung innen und erw Leder, Xenon erwarte ich dabei immer.
TV-Funktion und Hifi-Prof ist verzichtbar.

Navi Prof, M Austattung (Sitz, Lenkrad), Vollleder, Xenon ist dabei. Dachhimmel Anthrazit, Sitzheizung, Bluetooth/Freisprechanlage und Hifi Prof auch. Stimmt, TV Funktion hat er nicht..... Aber mal im Ernst darum gehts hier eigentlich gar nicht, oder? ;-)

Wenn es alle beruhigt: ich habe den Begriff etwas zu locker ausgelegt. Er ist sehr gut ausgestattet, nicht "voll"
 
Navi Prof, M Austattung (Sitz, Lenkrad), Vollleder, Xenon ist dabei. Dachhimmel Anthrazit, Sitzheizung, Bluetooth/Freisprechanlage und Hifi Prof auch. Stimmt, TV Funktion hat er nicht..... Aber mal im Ernst darum gehts hier eigentlich gar nicht, oder? ;-)

Wenn es alle beruhigt: ich habe den Begriff etwas zu locker ausgelegt. Er ist sehr gut ausgestattet, nicht "voll"
@Hell046 geht es ums Prinzip, deswegen stänkert er gerne ;)
Wichtige Info finde ich aber wirklich:
Volleder heißt = erw Lederausstattung?
Am einfachsten ist es meist die VIN zu posten :)
 
Wichtige Info finde ich aber wirklich:
Volleder heißt = erw Lederausstattung?
Am einfachsten ist es meist die VIN zu posten :)

Ich wollte ja hier meinen Wagen nicht groß anpreisen, nur eine preisliche Einordnung schaffen. Mit den Begrifflichkeiten bin ich nicht ganz fit, aber der Innenraum sollte Vollleder New England sein, da glaube ich das Mahagonie auf den Leisten aus dem Individualpaket kommt. Das ist auf jedenfall das erw. Lederpaket (Türverkleidung, Mittelkonsole, Sonneblenden usw.) ber wie sich das mit den Begrifflichkeiten und dem Individualkatalog exakt zusammenstückelt und die einzelnen Optionen da bennant sind ...pffff ja, keine Ahnung. Ich schicke gerne mal ein Bild oder die VIN per PN falls Interesse besteht.
 
Hier im Forum wurde ein sehr ähnlicher 2015 verkauft. Aber es ist nicht der Selbe. Kilometer und Zulassungszeiträume passen nicht zusammen.
 
Wenn der damals aus "Langen" kam, hab ich ihn mir angeschaut.
 
Auf nicht legale Weise geht das überall. ;)

Der Wagen ist dann allerdings nicht zugelassen.
 
Zurück
Oben Unten