Roadie195
Fahrer
- Registriert
- 10 Juli 2016
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0i
Moin moin,
habe wohl das recht verbreitete Problem mit verdreckten Magnetventilen weswegen ich diese gerne selber tauschen würde.
Für mein Verständnis gibt es sowohl für die Einlass- als auch für die Auslassnockenwelle ein Magnetventil... richtig?!
Wenn ich bei leebmann nach Magnetventilen für mein Fahrzeug suche kommt folgende Explosionszeichnung,
http://www.leebmann24.de/magnetventil-1er-3er-5er-6er-7er-x1-x3-x5-x6-z4-11367585425.html
in der jedoch nur ein Magnetventil zu sehen ist.
Wie kommt das? Wo wird das zweite eingebaut (wenn es denn überhaupt ein zweites gibt) ?
Wenn es zwei gibt, sind die dann identisch?
Fragen über Fragen... :)
Freue mich über jeden Hinweis und Tipp!
Besten Dank!
habe wohl das recht verbreitete Problem mit verdreckten Magnetventilen weswegen ich diese gerne selber tauschen würde.
Für mein Verständnis gibt es sowohl für die Einlass- als auch für die Auslassnockenwelle ein Magnetventil... richtig?!
Wenn ich bei leebmann nach Magnetventilen für mein Fahrzeug suche kommt folgende Explosionszeichnung,
http://www.leebmann24.de/magnetventil-1er-3er-5er-6er-7er-x1-x3-x5-x6-z4-11367585425.html
in der jedoch nur ein Magnetventil zu sehen ist.
Wie kommt das? Wo wird das zweite eingebaut (wenn es denn überhaupt ein zweites gibt) ?
Wenn es zwei gibt, sind die dann identisch?
Fragen über Fragen... :)
Freue mich über jeden Hinweis und Tipp!
Besten Dank!
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