Z4 E85/86 Original Navi Nachrüstung

D.Thiemann

Fahrer
Registriert
13 Juli 2015
Wagen
anderer Wagen
Hi
Ich habe für einen Z4 noch einen kompletten Satz zum nachrüsten, ist gebraucht aber in gutem Zustand.
Es ist alles dabei Navirechner, Monitor, Kabelbaum etc.
Bei Interesse einfach fragen.
 
Funktioniert das mit DSP?

Muss ich dafür die Verkleidung einschneiden?
 
Bis jetzt immer noch nicht weg 2-3 Anfragen aber noch nix festes.
Da ich es gerne aus der Ecke weg hätte, zu Weihnachten 850 Inkl Versand oder 830 Euro bei Abholung.
 

Ich habe extra einen Z4 ohne Navi gesucht, weil ich das Navi für veraltet halte und ich es mit dem Kunststoffhöcker auf dem Armaturenbrett auch noch extrem störend/häßlich finde. Das kann doch jedes Smartphone besser und vor allem mit genauer Stauumfahrung. Wieso man dafür Zeit und Geld investieren sollte, ist mir schleierhaft. :eek: :o
 
Ich habe extra einen Z4 ohne Navi gesucht, weil ich das Navi für veraltet halte und ich es mit dem Kunststoffhöcker auf dem Armaturenbrett auch noch extrem störend/häßlich finde. Das kann doch jedes Smartphone besser und vor allem mit genauer Stauumfahrung. Wieso man dafür Zeit und Geld investieren sollte, ist mir schleierhaft. :eek: :o
Weil Winter ist und manch einer was zum Basteln braucht :-)
 
Ich habe extra einen Z4 ohne Navi gesucht, weil ich das Navi für veraltet halte und ich es mit dem Kunststoffhöcker auf dem Armaturenbrett auch noch extrem störend/häßlich finde. Das kann doch jedes Smartphone besser und vor allem mit genauer Stauumfahrung. Wieso man dafür Zeit und Geld investieren sollte, ist mir schleierhaft. :eek: :o
Der Neid der Besitzlosen [emoji13]
 
Zurück
Oben Unten