Z4 E89 1:18 Modell von BMW

UHU1979

macht Rennlizenz
Registriert
24 Juli 2010
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
BMW verkauft ja das 1:18 Modell des sdrive3.5i von Kyosho. Das habe ich.
Außenfarbe und Felgen entsprechen schon meinem.
Nun die Frage: Eigentlich würde ich gern den Innenraum farblich anpassen wollen, was aber am zusammengebauten Modell schwierig in einer vernünftigen Qualität machbar ist.

(1) Wie kann ich das Modell zerlegen, um Sitze und Armaturenbrett anmalen zu können?
(2) Bekommt man die Aufdrucke sdrive3.5i mit Politur ab?

Ich würde mich über Antworten oder entsprechende Links freuen.
 
Was ist das Ergebnis?
Ich habe an einem anderen Fzg. mal versucht, meine Bastelfähigkeiten mal wieder aufzufrischen. In Folge dessen habe ich es dabei belassen, die Typschilder zu entfernen und die Front/Niere meinem Fzg. anzupassen.
Weitere Veränderungen werde ich in erster Linie aus Zeitgründen nicht vornehmen, insbesondere weil ja auch ein Umbau der Auspuffanlage erforderlich wäre.
Nach dem "Umbau":
DSCF7343.JPG

Originalversion:
DSCF6205.JPG
 
Zurück
Oben Unten