z4 Hydraulikpumpe - Kann es jemand reparieren?

teachi

Testfahrer
Registriert
1 Februar 2012
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hi, bei meinem 2.2i ist wohl nach angabe der freundlichen die pumpe vom verdeck abgesoffen. hat dies schon jemand gemacht? würde er es gegen bares bei meinem bmw auch machen? könnte falls gewünscht als handlanger dienen. oder kennt ihr jemand, der das macht/außer die freundlichen halt...
komme aus dem raum nürnberg oder augsburg, wäre aber flexibel.

vielen dank für euere antwort

mit freundlichen grüßen

martin
 
Hallo teachi,

ich bin zwar erst seit einigen Tagen hier angemeldet, kann dir aber denke ich schon etwas behilflich sein,

1. Hast du dein Thema im falschen Forum erstellt, es gehört in das Forum BMW Z4 Roadster E85
2. Zudem habe ich bei einem User (Pixelrichter) in seiner Signatur gesehen, dass er bei Problemen mit der Hydraulikpumpe behilflich sein kann...

Ich drücke dir Daumen, dass du den Zetti schnell wieder flott bekommst!

Gruß
 
Schliesse mich meinem Vorredner an, melde dich mal bei Pixelrichter, der kann das machen, und auch in deiner Nähe in Hasloch...
Kann ich nur empfehlen, man lernt zwei tolle Menschen kennen und das Verdeck funktioniert wieder ;-)

Habs auch erst bei ihm und seiner Frau machen lassen...

Gruß Toni
 
Danke für das viele Lob :oops:

@ teachi
Aber ich muss den Vorredner wohl recht geben ;) Meld dich einfach mal.... per Unterhaltung oder wenn du magst auch über meine HP. Da siehst du dann schon was auf dich zukommt ;)


.
 
:barefoot: ich nehm auch Füße :x3:


Aber mal warten was Martin überhaupt dazu sagt.
 
Zurück
Oben Unten