Z4 Innenspiegel

BBS

macht Rennlizenz
Registriert
23 Oktober 2014
Ort
GL
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo
Suche einen Innenspiegel für meinen e85 VFL Selbsablendend, Funkfernbedienung und Leuchtdiode für Diebstahlwarnanlage! Sollte der vom Facelift auch gehen bitte auch anbieten!
Gruß
 
Hallo
Suche einen Innenspiegel für meinen e85 VFL Selbsablendend, Funkfernbedienung und Leuchtdiode für Diebstahlwarnanlage! Sollte der vom Facelift auch gehen bitte auch anbieten!
Gruß

Hab ich auch ein Jahr lang gesucht, bin dann durch Glück bei eBay auf eine Lagerauflösung gestoßen.

Die Dinger sind seltener als selten. Naja, vielleicht ein bisschen häufiger zu finden als die Verdeck-Abdeckungen. :D
 
Hab ich auch ein Jahr lang gesucht, bin dann durch Glück bei eBay auf eine Lagerauflösung gestoßen.

Die Dinger sind seltener als selten. Naja, vielleicht ein bisschen häufiger zu finden als die Verdeck-Abdeckungen. :D
Tja wir könnten ja tauschen, ich bekomm den Spiegel von dir und du die Abdeckungen von mir! So selten sind die gar nicht.....[emoji56][emoji12]
Jo in der Bucht tummeln welche, kann aber mit den dortigen Artikelnummern gar nichts anfangen.
Aus welchen Grund hast du den Spiegel gesucht?
 
Vom e46 hätt ich einen übrig. Aber halt ohne LED.
 
Aus welchen Grund hast du den Spiegel gesucht?

Ich bin recht viel nachts Autobahn gefahren (damals täglich 220 km), da haben die blendenden Scheinwerfer der Fahrzeuge hinter mir echt genervt.

Wenn Du willst, schick mir mal Deine VIN per PN. Dann suche ich Dir die passenden Teilenummern raus.

Viele Grüße,

JP
 
Ich bin recht viel nachts Autobahn gefahren (damals täglich 220 km), da haben die blendenden Scheinwerfer der Fahrzeuge hinter mir echt genervt.

Wenn Du willst, schick mir mal Deine VIN per PN. Dann suche ich Dir die passenden Teilenummern raus.

Viele Grüße,

JP
Ah OK, ich wegen Funkfernbedienung.
Versuche jetzt die Fehler auszuschließen, Spiegel wäre die zweite Maßnahme! GM5 kann ich auszuschließen!
Du P.N.
V.G.
 
Nehmt doch einen vom 1er oder E89 und baut die Funk Platine um. Hab ich auch gestern gemacht. Der Spiegel geht mit einer alten Kreditkarte recht einfach auf. Bei mir hat die Aktion alles in allem vieleicht 15 Minuten gedauert.

Ok gerade erst gesehen das du den Spiegel wegen der Funk Elektronik tauschen willst, dann fällt meine Idee flach. Aber vieleicht hilft sie ja wem anderen der den Thread ließt.
 
Nehmt doch einen vom 1er oder E89 und baut die Funk Platine um. Hab ich auch gestern gemacht. Der Spiegel geht mit einer alten Kreditkarte recht einfach auf. Bei mir hat die Aktion alles in allem vieleicht 15 Minuten gedauert.

Ok gerade erst gesehen das du den Spiegel wegen der Funk Elektronik tauschen willst, dann fällt meine Idee flach. Aber vieleicht hilft sie ja wem anderen der den Thread ließt.
? Das heißt wenn ich vom Z4 die Platine ausbaue und die vom 1er wieder einbaue, den Schlüssel anlerne müsste die Zentralverriegelung über Funk wieder funktionieren??
 
Nein das hast du genau falsch rum verstanden. Die Platine vom 1er passt nicht zum E85/E86, der Spiegel aber schon. Ich hatte anfangs überlesen das du ihn wegen der nicht funktionierenden ZV tauschen willst.
 
Hab ich auch ein Jahr lang gesucht, bin dann durch Glück bei eBay auf eine Lagerauflösung gestoßen.

Die Dinger sind seltener als selten. Naja, vielleicht ein bisschen häufiger zu finden als die Verdeck-Abdeckungen. :D
die Verdeck-Abdeckung lass ich mir gerade Carbon Laminieren
 
hoffe ich doch...
ich hab sie schon sehr lange in der Garage liegen hab die noch nie montiert denn wenn es mal """" sollte dann mußte erst stehen bleiben,aussteigen und dann in den Kofferraum legen,
dass ist mir alles zu umständlich,bis das alles gemacht hast biste klitsch nass.
 
Um auf das Thema zuück zukommen, ich suche einen Innenspiegel, Vetdeck Abdeckungen habe ich schon....
 
Zurück
Oben Unten