Z4 kaufen ohne Turbo

Will auch mal meinen Senf dazu geben was Autosuche angeht [emoji16]

Meinen 28i war der erste Z den ich überhaupt gefahren bin. Wagen gesehen, abends vorbeigefahren und angeschaut, Probefahrt vereinbart und dann direkt gekauft, ohne Vergleich zu irgendeinem anderen Z4 oder sonst was vergleichbarem.

Bereue jedefalls nichts, vieleicht auch, wie jetzt andere sagen würden, genau weil ich halt nie was anderes probiert habe [emoji14]

Genauso ging es mir auch. [emoji108]
 
Beim is stellte sich die Frage nach mit oder ohne garnicht
emoji23.png
emoji23.png
Wohl wahr :D
 


Nenn mich bitte nicht Hase :cautious:. Mäusezähnchen oder Schnucki wäre mir lieber ... :inlove:


wenn bisher viele Leute von ihren gerissenen Felgen berichtet haben und in Amerika deswegen bereits eine Sammelklage eingereicht wurde, dann ist doch wohl verständlich, dass nur eine Ultraschallprüfung wirklich Gewissheit über den einwandfreien Zustand dieser zweifelsfrei gefährdeten Felge bringen kann.


In Amerika werden auch Sammelklagen eingereicht, weil auf der Mikrowelle kein Schild "Achtung darin bitte keine nassen Pudel trocknen" vorhanden war. :whistle:


Ich will den TE hier nur auf diesen sehr wahrscheinlichen Makel hinweisen. Keine Felge habe ich in Handelsbörsen so oft lackiert gesehen wie die 296. Warum wohl?

Löblich! :thumbsup: Ich denke aber, man sollte hier die Kirche im Dorf lassen. Ich habe von der "296 Problematik" auch erst hier aus dem Forum erfahren. Bis jetzt ist mir noch kein Fall bekannt, bei dem es dadurch zu einem Unfall kam. Ansonsten hätte hier das KBA sicherlich schnell reagiert.

Grüße

//Madcon
 
Contra:
- Rennstrecke
- Wohnort direkt im Odenwald oder irgendeiner Hügel-/Bergregion
- tägliche wilde Hatz auf der Landstraße
- Heizer-Kumpel, mit dem du mithalten mußt (Stichwort "24 Jahre alt" - oje)
- Berghatz mit Gleichgesinnten (@Aljubo)
tbc.

...endlich habe ich die Erklärung warum ich die Automatik in meinem 30i Mist fand. Okay, das mit den 24j weicht inzwischen schon ein wenig ab :whistle:
 
Will auch mal meinen Senf dazu geben was Autosuche angeht [emoji16]

Meinen 28i war der erste Z den ich überhaupt gefahren bin. Wagen gesehen, abends vorbeigefahren und angeschaut, Probefahrt vereinbart und dann direkt gekauft, ohne Vergleich zu irgendeinem anderen Z4 oder sonst was vergleichbarem.

Bereue jedefalls nichts, vieleicht auch, wie jetzt andere sagen würden, genau weil ich halt nie was anderes probiert habe [emoji14]

Hallo Versa

Ich kommen vom Z4 E89 3.0i (3Jahre) und bin auf den 2.8i umgestiegen, mit diesem Fz, habe ich jetzt seit fast 5 Jahre problemlosen Spass und ich vermisse den Vorgänger nicht.
 
Verständlich, ich würde auch eher den hier wählen:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=254142774&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

BMW Z4 sDrive30i NaviProf,Xenon,HiFi,Sportsitze,PDC
Erstzulassung: 02/2010
Kilometerstand: 82.961 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 190 kW (258 PS)

Preis: 21.950 €
Der Z 4 steht schon seit ca 6 Monaten (oder noch länger) beim Händler um und keiner will ihn.:(

Neuer Kampfpreis für dieses Fahrzeug!

Der Händler hat ihn um satte 12€ reduziert. :j :roflmao::roflmao::roflmao:
 
Offensichtlich hat diese üppige Preisreduzierung den Ausschlag gegeben - er ist wech (zumindest aus mobile.de) 8-)

Haben sie endlich einen gefunden, der diese "Standuhr" kaufte. Der stand gefühlte 7- 8 Monate beim Händler zum Verkauf.
Ob der Käufer damit glücklich wird?&:
 
Zurück
Oben Unten