Z4 M hat Nachwuchs bekommen

hopsogismo

Fahrer
Registriert
16 November 2010
Ort
Hagen
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Hallo. Seit Donnerstag gibt es Nachwuchs in meiner Z Familie. Einen Z3 Roadster in schwarz, 1,9l, 118 PS, Erstzulassung 04/1999. M-Fahrwerk, elektr.Sitze, Ü-schutzsystem, Sitzheizung, Sperrdifferential, M-Lenkrad, M-Sportfahrwerk, Seitenairbags, Nebelscheinwerfer etc...
Fahrzeug ist im TOP-Zustand,Kratzer und Beulenfrei, Ich bin momentan am überlegen ob ich die verbauten BMW Felgen verkaufe und auf 17 oder 18 Zoll umsteige??
Nachdem wir heute bei dem super Wetter 1Std. mit der Emmi gefahren sind, gabs noch etwas Nachschlag mit dem Z3. Hat Spaß gemacht den direkten Vergleich/Unterschied zu erfahren.
Na klar ist ein Vergleich nicht möglich, trotzdem Interessant. Auf der einen Seite das absolute Hammerteil, der Gänsehaut Z4M :9 danach der doch gemütliche entspannte Z3. Beide Fahrzeuge machen auf Ihre Art viel Spaß.
Der Z3 ist in Zukunft für das Tagesgeschäft gedacht.
Ab Donnerstagnachmittag gab es bis Samstagmittag das volle Pflegeprogramm: Liquid-Glass, Verdeckreinigung-Versiegelung, Lederpflege usw... bei beiden Fahrzeugen
Obwohl, nen etwas breiteren Popo beim Z3 wäre auch nicht schlecht, mal schauen..
 
AW: Z4 M hat Nachwuchs bekommen

Glückwunsch zum kleinen, ja Spaß macht er, aber machmal wünscht man sich doch den 6ender, besonder der breite Hintern macht viel her.

Schöner Fuhrpark. ;-)
 
AW: Z4 M hat Nachwuchs bekommen

Wenn ich gross bin will auch nen m ( z3 m ) und nen 1.9 l für den tag ;D
Wann bin ich gross ?? :DD
 
AW: Z4 M hat Nachwuchs bekommen

Wenn ich gross bin will auch nen m ( z3 m ) und nen 1.9 l für den tag ;D
Wann bin ich gross ?? :DD
 
AW: Z4 M hat Nachwuchs bekommen

Habe mich entschieden. So wie es ausschaut, werde ich wahrscheinlich den Z3 wieder verkaufen und mir einen 2.8 oder 3.0l zulegen.
 
Zurück
Oben Unten