VTM1
macht Rennlizenz
- Registriert
- 21 März 2014
- Wagen
- BMW Z4 e86 M coupé
Also mich hat das Kaltstartverhalten immer total genervt, weil es sich einfach nicht richtig angefühlt hat und in der Tat JEDES mal anders war. Teilweise wäre die Kiste fast nicht angesprungen und hat sich mit Mühe in den Leerlauf gequält. Magerruckeln hat ebenfalls total genervt. Deswegen bin ich wirklich froh dass es so Leute wie Jörg gibt, die sich auch über solche Dinge Gedanken machen und auch Abhilfe anbieten.
Wer einen Sinn für Technik und feinfühlig genug ist, wird damit nicht lange leben können.
Seitdem die Magerruckellösung drin ist, ist Ruhe. Stets gleiches Startverhalten und kein gehoppel mehr während den ersten Metern. Wer seinen M liebt, gönnt ihm auch diese "Kleinigkeit".
Wer einen Sinn für Technik und feinfühlig genug ist, wird damit nicht lange leben können.
Seitdem die Magerruckellösung drin ist, ist Ruhe. Stets gleiches Startverhalten und kein gehoppel mehr während den ersten Metern. Wer seinen M liebt, gönnt ihm auch diese "Kleinigkeit".
Zuletzt bearbeitet: