BMW Z4 e85 Z4 M-Sportlenkrad inkl. Multifunktionstasten zu verkaufen

Ipanema

Captain Slow
Registriert
21 Mai 2016
Ort
Gütersloh
Wagen
anderer Wagen
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe ein Z4 M-Sportlenkrad inkl. Multifunktionstastenblöcken zu verkaufen.
Es ist von mir aufgearbeitet worden (Lederpflegemittel etc.) und befindet sich in einem guten Zustand (siehe Bilder), aber natürlich kein Neuzustand. Wie bei so vielen Lenkrädern, sind die inneren Schraubenaufnahmen der unteren Spange gebrochen (hat der Vorbesitzer vielleicht mal etwas zu viel Kraft aufgewendet...) aber halten durch die Clips trotzdem sehr stabil auch ohne die Schrauben.

Das Lenkrad ist bis zum Ausbau voll funktionell gewesen, alle Multifunktionstasten fehlerfrei etc.

Wer Interesse daran hat, möge mir bitte eine PN mit seiner Preisvorstellung schicken.
Ich stehe für Fragen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Dirk

IMG_5529.jpg IMG_5540.jpg IMG_5535.jpg IMG_5534.jpg IMG_5541.jpg IMG_5542.jpg
 
So, Lenkrad ist verkauft.
Vielen lieben Dank für all die Anfragen! Ist an den ersten User gegangen, der sich gemeldet hat. Finde ich einfach nur fair, wenn der Preis passt.

Viele Grüße,

Dirk
 
Zurück
Oben Unten