Z4 Pflege + Treffen ?

Ich fahr da erst am Freitag hin, so dass wir gegen 09:00 Uhr da sind ;D. Wenn morgen meine Leisten zum Lackierer bringe und die Dienstag fertig sind....
 
Sollen wir nen Zeltplatz für dich freihalten? Oder willst lieber was eigenes suchen?
 
Ich brauch nur nen Stellplatz. Ich such den selber. Nix Zelten. Hotel!
 
Hatten wir auch vor 2 Jahren, allerdings war in der Hotel-Umgebung nach 21:00 Uhr nichts mehr los
und wir wollten gemütlich nen Bier trinken.

Ich halte trotzdem mal ne Z4-Größe frei, notfalls muss der Plansch-Pool ein wenig zur Seite :D
 
Moin liebe Bremer,

nachdem ich mit silano84 und Woaschel86 nun bereits erfolgreich beim Syndikat-Treffen war, und ich
einen sehr netten Kontakt mit DarthPride bezgl. Reifenverkauf gehabt habe,
wollte ich doch mal fragen wie es mit einem Stammtisch aussieht ?
Vielleicht 1x monatlich ?

Wenn Interesse besteht hätte ich da ein paar Ideen für Treffpunkte etc.

Gruß

GN
 
Ich hab im Hinterkopf dass du sowas haben sollst8-):D
 
Moin Moin,

schonmal ein wenig im voraus gedacht:

wie sieht es bei euch am 02.08. aus? Man könnte sich gegen Mittag treffen und ne Runde das Wetter genießen und Abends zusammen waschen / den Z wieder
frisch gewaschen in die Garage stellen... ?

Gruß

Nils
 
Ich habe am 01.08. ne Feier, denke nicht, dass ich Mittags schonwieder fahren darf ;) Sofern mein Z am Freitag davor fertig wird...DKG wird abgedichtet...
 
Hallo ich komme aus Oldenburg wäre bei nem spontanen Treffen aber auch mal gerne dabei.
Es gibt in Oldenburg auch einmal im Monat einen Stammtisch ist aber für alle BMW Modelle.
Wir sind ca. 45 Autos und an jedem Treffen sind eig auch immer 15-20 Autos dort manches mal gehen wir auch abends noch was essen oder machen andere Sachen wie Kart fahren oder GTI s ärgern
 
Die Mitglieder sind weit gefächert einige kommen aus Oldenburg andere aus Bremen oder auch Cloppenburg und Papenburg. Und wir haben kfzler wie auch nen Sattler und kodierer in unseren Reihen. Mit nem Felgen ,reifen , FW Dealer können wir auch dienen. Also würde mich freuen wenn der ein oder andere auch mal den Weg nach Oldenburg findet und mich mit an der z4 front unterstützt.
Lg
 
Hallo also das nächste "Treffen" der BMW Freunde Oldenburg wird am 15.08.15 stattfinden werden uns auf der A1 treffen und geschlossen Richtung Senden fahren zum 1.ten BMW Treffen NRW Szene.

Falls jemand sich anschließen möchte ist gerne willkommen.
Dann gibts genauere Infos wann?wie?wo? ;)

Lg
 
Moin,
hört sich interessant an, bin aber leider an dem Tag bereits verplant :/

Aber weiter so, wir bekommen das noch hin mit dem Treffen:D
 
Moin liebe Bremer,

wie sieht es denn Samstag Nachmittag aus? Wollte kurz hoch nach BRV, eine nette Strecke um ein wenig Spaß zu haben....

Gruß

GN
 
@BMWnarr: fährst du nach NRW ? Ansonsten kannst du dich ja anschließen.

Dachte so an Treffen gegen 12:00 Uhr, habe um 15:00 Uhr nen Termin dort.

Naja meldet euch!
 
Hallo also das nächste "Treffen" der BMW Freunde Oldenburg wird am 15.08.15 stattfinden werden uns auf der A1 treffen und geschlossen Richtung Senden fahren zum 1.ten BMW Treffen NRW Szene. ...
Gute Ideen hier!
Bin zwar auch von Bremen in Richtung Os unterwegs, habe aber auch anderweitig Termine und fahre ca. 8 Uhr schon los.
Viel Spass Euch in Senden und Bremerhaven.
 
Hallo also senden war ein voller Erfolg fast 560 Fahrzeuge. Und sehr viele nette Leute. Unsere Autos kämmen auch gut an stehen alle gepflegt da sind aber altagsfahrzeuge und daher nicht wirklich auffällig für die breite Masse. Wir werden nächstes Jahr wieder dort sein.
 
:thumbsup: Freut mich zu hören! Denke werde dann auch im nächsten Jahr dabei sein.
War in BRV bei nem Forums-Kollegen und wir haben 4 Stunden seinen E86 codiert, geiles Ergebnis :D Dieses Brake-Force-Dynamic Bremslicht ist der Wahnsinn :B
 
Zurück
Oben Unten