Z4 Pflege + Treffen ?

blinkt so lange wie man auf der Bremse steht, nur bei Eingriff vom ABS.
 
...
blinkt so lange wie man auf der Bremse steht, nur bei Eingriff vom ABS.
Moin, das ist ja echt cool! Ähnlich bzw. gleich wie bei den neueren Modellen wie zB bei meinem e91, oder? Musstest du tiefergehend Parameter ändern oder neu schreiben, oder sind es einfache Flags? Der TÜV wird es nicht bemerken, gibt es da dennoch keine Einwände?

Danke und Grüsse.
Mario
 
Moin Mario,
ja, die Parameter sind von den neueren Modellen abgeschaut. Ist aber kein großer Eingriff, ein paar Codierungen im ALSZ und gut.
TÜV macht mir persönlich sowieso weniger Sorgen, wen es stört der kann es ja vorher raus-codieren und wieder rein danach...
 
Hallo Leute am 13.09.15 ist der nächste stammstisch der ///BMW Freunde Oldenburg auf dem Möbel Boss Parkplatz ab14:00 Uhr.

Wir haben diesen Platz als unseren Stammplatz ausgesucht da dort wenig los ist (wie müssen nicht posen und uns vor ner Eisdiele treffen ;) ) und weil dort viel Platz ist und nicht weit von der Auto Bahn sogar günstig gelegen wenn man aus der Richtung Bremen kommt. Ihr seid alle herzlich eingeladen.
Lg BMWnarr
 
Moin, am 13ten habe ich ein Spiel, das wird wohl mal wieder nichts bei mir :g

Aber ich werde es nochmal schaffen hoffe ich :rolleyes:
 
Guten Abend werte Nordlichter,

Ich wollte mal fragen ob ihr einen guten und vor allem Vertrauen erweckenden Lackaufbereiter in Bremen kennt?

Viele Grüße
Jan
 
Moin Jan,
habe zwar einen sehr sehr guten Lackierer, aber ich kann jetzt nicht sagen ob er auch aufbereitet. Ich frage aber gern morgen mal nach!

Gruß
Nils
 
Moin,
Stay Puft , leider macht mein Lackierer keine Aufbereitung, kann dir daher auch leider nichts empfehlen:confused:

Allerdings werde ich morgen bei dem schönen Wetter meinen Z komplett hübsch machen,
inkl. C.Quartz, Dodo Juice Waxing usw.

Wer Lust hat, kann sich gern dazu gesellen !!! Wollte gegen 10 Uhr anfangen;)

Gruß

GN
 
Ich finde es gut wenn Lackierer nicht aufbereiten. Bisher habe ich keine - auch wirklich - keine gute Polierarbeit von Lackierbetrieben gesehen.
Soll jetzt nicht heißen das es keinen gibt aber meine Erfahrungen gehen 100% auf schlechte Ergebnisse

Für Bremen kann ich eine gute Adresse empfehlen. Gerne per PN wenn Interesse besteht.
 
Moin,
Stay Puft , leider macht mein Lackierer keine Aufbereitung, kann dir daher auch leider nichts empfehlen:confused:

Allerdings werde ich morgen bei dem schönen Wetter meinen Z komplett hübsch machen,
inkl. C.Quartz, Dodo Juice Waxing usw.

Wer Lust hat, kann sich gern dazu gesellen !!! Wollte gegen 10 Uhr anfangen;)

Gruß

GN

Wie geht das ? CQuart inkl. Waxing ? Als Topping gemeint ?
 
Moin liebe Bremer,
wie sieht es zur Zeit bei euch aus? Meiner steht nun seit 27 Tagen in der Garage :/
 
Ich grabe den Thread mal wieder aus ;)

Wollen wir uns langsam mal auf ein Datum einigen? Hinsichtlich des Datums bin ich bisher noch recht flexibel!
Kennt jemand von euch schon schöne Strecken in und um Bremen?

Ich selber komme aus der Ecke Bremerhaven :)
 
Ti_ kommt am Samstag bei mir rum, zum codieren und quatschen.
Falls noch Interesse besteht, für alle Bremer + umzu, können natürlich gern auch vorbei kommen.
Platz sollte vorhanden sein und mein Laptop zum codieren ist geladen ;)
 
@GN: wo müsste ich denn hin und wie lange werdet ihr ca. dort sein?
Grüße
 
Also wir müssten quasi früh beginnen, denn ich habe bisher noch einen Termin um 15 Uhr.
Treffen wäre bei meiner Garage in Brinkum, bei Ikea in der Ecke.
 
So, es steht....
Treffen um 10:00 Uhr, Adresse gibt`s per PN!
 
Moin zusammen,

der 01.04. rückt näher und meine Projekte am Zetti sind in der Endphase :) :-)

Wollen wir nicht für den 03.04. eine kleine Tour / Treffen / Waschtag arrangieren?

Wer wäre dabei?
Ich fang mal an:

1. GN22
2. Woaschel86
...

Gruß

:) :-)
 
Zurück
Oben Unten