Z4 Pflege + Treffen ?

Doch, wir waren zur viert. Erst Treffen auf dem Real-Parkplatz. Ich bin ziemlich bald abgehauen, schweinekalt! Die anderen wollten dann ihre Zetties waschen
 
..... um 13:00 keiner mehr da..... waren wohl nicht so dreckig die Zetties...
 
Es war wirklich extrem kühl und nass :confused:
Aber sehr nette Gespräche gab es, waren 4 Zetti`s:
IMG_2181.JPG

Werde diesen Sonntag wieder da sein :D

PS: Ich brauch nen Z3 Coupé....:whistle:
 
  • Like
Reaktionen: Ti_
Steht der Malediven blaue Zetti nicht in Findorff ab und an? Wohl seit neustem Federn oder Gewinde drinne....
 
Mal sehen wie das Wetter am WE ist.... Aber man kann sich ja auch mal zu nem Kaffee treffen :) ;)
 
Moin,

Wetter war ja nicht gerade optimal, aber es hat zum ersten Kennenlernen gelangt.
Ich freue mich schon auf eine erste richtige Ausfahrt.

Gruß
Uwe
 
Man könnte auch wenn das Wetter wieder schlecht ist, rüber zur Niederlassung fahren und dort ein wenig
die Aussteller begutachten. Der neue 7ner, M4 Cabrio, M5 Limo etc sind dort zur Zeit ausgestellt.
Und wir wären vor dem Wetter geschützt.
 
Bin morgen zu gewohnter Uhrzeit in Habenhausen... :-)
 
Ich nicht, habe heute Verdeckpumpentausch abgeschlossen. Morgen geht es mit dem Wischermotor weiter. Der Schleifring muss von Fett gereinigt werden.
 
Ich bin heute leider nicht dabei, da ich nach der gestrigen Tour noch auf Fehmarn bin ;)
 
Moin, habe letztens n schwarz-mattes (ich denke foliert) QP in Bremen gesehen. Wisst ihr, ob die Dame, der Herr auch hier vertreten ist?
Ich kenne mittlerweile einige, aber der viel auf, da es die Farbe so nicht gab.
Schönen Sonntag!
 
Moin Mario,
Ja den kenn ich (also das Auto).
Wird meist von einer Dame gefahren...
Ist aber nicht in Forum, soweit ich weiß...
 
Ich schaffe es erst gegen 2! Bin eben noch beim Spargelbuffet [emoji41][emoji106] Ich hoffe doch das ich dann noch jemanden vorfinde [emoji12]
 
Denke ich werde bis dahin auch da sein. Bin dann schon bei der Wäsche!
 
Zurück
Oben Unten