Z4 Treffen Graz- Graz Umgebung bzw. Südoststeiermark, Burgenland?

yvesbee

macht Rennlizenz
Registriert
19 März 2014
Ort
Jennersdorf
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo Leute !

Ich hätte sehr große Lust einen Z4 Stammtisch oder zumindest eine Ausfahrt oder Treffen auf die Beine zu stellen. Auch wenn wir nur zu dritt sind wäre es doch toll.

Ich würde mich über Z4 Fahrer aus der Steiermark oder dem südlichen Burgenland freuen.

Bitte meldet euch doch! Dann machen wir uns was aus!

Liebe Grüße
 
Servus,

bei einer Ausfahrt wäre ich auch mal dabei, wenns zeitlich passt. Stammtisch wäre mir natürlich zu viel des Guten, da ich aus dem Norden von Wien eine doch recht lange Anreise habe :D

@d///max kommt glaub ich auch aus der Gegend ;)

Grüße,

Philipp
 
Seas miteinand!

Bei einer Ausfahrt und / oder Stammtisch wäre ich dabei!

Komme aus Leibnitz, somit wäre es nicht ganz so weit :D

Grüße
 
SUper ! Wir sammeln hier mal alle Interessenten und dann machen wir uns einen schönen termin aus :-)
 
Servus,

bei einer Ausfahrt wäre ich auch mal dabei, wenns zeitlich passt. Stammtisch wäre mir natürlich zu viel des Guten, da ich aus dem Norden von Wien eine doch recht lange Anreise habe :D

@d///max kommt glaub ich auch aus der Gegend ;)

Grüße,

Philipp


Stammtisch wäre doch auch nur so angedacht das man in Kontakt bleibt und vielleicht öfters mal ne gemeinsame Ausfahrt macht. Überlegs dir..
 
Ein toller Termin (muss nicht der erste sein) wäre doch ein Trip nach Kärnten nach Velden zum heurigen Sportwagentreffen. Wäre doch eine super sache wenn einige z4 dort vertreten wären. Oder ? lg
 
Hallo!

Danke @ZZZZPhips für die Markierung!

Bei Ausfahrten und Stammtischrunden bin ich jederzeit gerne dabei. Wird eh Zeit, dass sich in unserer Gegend diesbezüglich auch was ergibt :D

@Jacksonjak, wie sieht's aus?

Ein toller Termin (muss nicht der erste sein) wäre doch ein Trip nach Kärnten nach Velden zum heurigen Sportwagentreffen. Wäre doch eine super sache wenn einige z4 dort vertreten wären. Oder ? lg

Da stimm ich dir vollkommen zu und es wäre echt super! Ich habe übrigens schon gebucht ;)

LG d///max
 
Da stimm ich dir vollkommen zu und es wäre echt super! Ich habe übrigens schon gebucht ;)

LG d///max[/QUOTE]

Was hast du gebucht ?
 
Toll schon einige Fahrer dabei ! Sieht sicher voll cool aus soviele Zettis auf einen Haufen :-)
In der Osterwoche (nächste WOche) wäre doch ein toller Termin für die erste AUsfahrt. SEid ihr dabei ? Lg

AB Mittwoch nächster WOche soll es Temperaturen bis zu 19 Grad haben :-)
 
Was hast du gebucht ?[/QUOTE]

Ein Quartier für die Übernachtungen ;)
 
Also mein Zetti soll nächsten Montag fertig sein, abgesehen von Mittwoch (fast7 Premiere im Cineplexx) habe ich dann auch eigentlich zeit :t
 
Hey Leute!

Danke für die Einladung! Da wäre ich mit Sicherheit dabei gewesen. Auch wenn ich seit 2 Jahren in Wien lebe - mein Z4 parkt über den Winter sogar noch jedes Mal in einer Garage in Graz. Hätte also gut gepasst!
Aaaaaber:

FullSizeRender.jpg

IMG_6033.JPG
Ich hoffe das gilt als Entschuldigung. Ich verbringe gerade 2 wunderbare Wochen in Malaysia.

Ich wünsche Euch viel Spass und freue mich auf zahlreiche Fotos! :t

LG
Didi
 
Hey Leute!

Danke für die Einladung! Da wäre ich mit Sicherheit dabei gewesen. Auch wenn ich seit 2 Jahren in Wien lebe - mein Z4 parkt über den Winter sogar noch jedes Mal in einer Garage in Graz. Hätte also gut gepasst!
Aaaaaber:

Anhang anzeigen 172706

Anhang anzeigen 172705
Ich hoffe das gilt als Entschuldigung. Ich verbringe gerade 2 wunderbare Wochen in Malaysia.

Ich wünsche Euch viel Spass und freue mich auf zahlreiche Fotos! :t

LG
Didi
Hey Didi ok das gilt für nächste Woche aber beim Sportwagen treffen in Velden wärst du dann doch dabei oder nicht?
 
Hey Didi ok das gilt für nächste Woche aber beim Sportwagen treffen in Velden wärst du dann doch dabei oder nicht?
Wann genau findet das denn statt?
Beim Zetti steht nun einiges an. Große Inspektion, Hydrolager neu, bremsleitungen neu usw..) Sollte sich das davor ausgehen, bin ich bereit!
 
Wann genau findet das denn statt?
Beim Zetti steht nun einiges an. Große Inspektion, Hydrolager neu, bremsleitungen neu usw..) Sollte sich das davor ausgehen, bin ich bereit!

22.-28.06.2015Heiße Chassis, fette Motoren, breite Reifen – das Internationale Sportwagenfestival rollt wieder an. Im Juni findet die Internationale Sportwagenwoche und das Internationale Sportwagenfestival in Velden am Wörthersee statt.

Bis dorthin wird das ja passen oder?
WIeviel Km hast du drauf ? (Hydrolager)
 
Ok Leute wie machen wir das jetzt mit unserer ersten Ausfahrt? Ist es für euch notwendig offen zu fahren oder reicht es auch wenn wir beim ersten mal geschlossen (aufgrund der Temp.) fahren. Wer kann nächste WOche mal unter der Woche ? Wer kann nur Wochenende?
Es ist halt für nächste WOche nicht ganz rosig vom Wetter her auch nicht nächsten We. Deshalb frage ich.

Wir könnten auch unsere Nummern austauschen damit wir uns besser was ausmachen können. Was meint ihr ?
Oder soll ich mal einfach einen Termin reinstellen.
 
Hey Leute hab mir mal so überlegt was für alle von der Anreise her noch ganz gut verträglich wäre. und Hab mal eine mögliche 1. Tour bei Google Maps gemacht. Ist natürlich nicht fix und nur ein Vorschlag. Von Graz nach Gleisdorf sind 12 Min. Könnten auch Ilz oder anders wo starten. Freu mich auf eure Rückmeldungen.

Mir geht es darum die Schönheit der Wägen zu zeigen und bin deshalb dafür das wir öfters mal so ne Tour machen und immer durch andere Ortschaften crousen :-)

Ich würde natürlich dann auch bei Gasthäusern bzw. Raststätten etc. anrufen und Tische reservieren bzw. Parkplätze :-) :-) :-)

Lg
 

Anhänge

  • Tour.JPG
    Tour.JPG
    172,4 KB · Aufrufe: 69
Zurück
Oben Unten