Z4 Treffen Graz- Graz Umgebung bzw. Südoststeiermark, Burgenland?

Schön wärs... 8-)
Deine Signatur gehört übrigens erneuert :whistle:
 
Hier schon mal was fürs Auge, um die restlichen Bilder von der Ausfahrt kümmer ich mich dann morgen. :-)

ia3Q7vr.jpg
 
Sehr schön, bin schon gespannt darauf! :D
 
Also die AUsfahrt war genial ! DIe Strecke denke ich war sehr gelungen, crusen und andrücken hat war ausgewogen und was mich am meisten gefreut hat, dass sich alle von anfang an sehr gut verstanden haben. Tolle Gruppe !!! Hoffentlich können wir das nun öfters machen. Vielleicht kommt dann ja der ein oder andere dazu !?! :-) lg Ivo
 
Also das nächste Mal wäre ich auch dabei. Sagt mir bitte rechtzeitig Bescheid wenn wieder etwas geplant ist.
Vielleicht können wir so was auch in Kärnten machen. Wir haben hier wunderschöne Touren, zB. Nassfeld Passo di Prammolo nach Pontebba, Vrsic (SLO) durch das Soca Tal über Bovec nach Tolmezzo, Passo di Predil über Sella Nevea nach Chiusaforte (Pizza essen) und durch das Kanaltal zurück, und so weiter......!

Wenn Interesse besteht könnte ich einige Touren ausarbeiten, im Sommer wäre auch das Meer mit einzubringen, Lignano, Grado, Caorle etc.
Kann man in einem Tag gut machen.

LG

Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ein guter Plan, in Kärnten war ich noch bei keiner Ausfahrt!! :)
 
Ich hab mir nach der letzten Tour ja auch schon ein paar Gedanken zu einer schönen Strecke in und durch Kärnten gemacht. Allein zwischen Pack und Wörthersee komm ich aber auf mehr Varianten als ich Finger zum Zählen hab... :D
 
Ja bitte dann stellt doch was zusammen letzte Maiwoche geht es bei mir leider nicht
 
Hallo der Termin für die mai ausfahrt steht fest. Es ist der Donnerstag der 14 mai. Wir treffen uns dieses mal bei der Shopping City seiersberg genauer gesagt vor dem Eingang zum Media Markt. Abfahrt ist wieder 11 Uhr. Um ca 14 Uhr werden wir Mittagessen. Z man postet euch auch noch die Strecke. Ich freue mich schon auf möglichst viele Teilnehmer und natürlich auf altbekannte Gesichter von der 1. Ausfahrt sowie auch neue Fahrer. Alle teilnehmer bitte kurz bescheid geben Lg Ivo
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider für uns a bissal zu weit weg :(
Aber wir wünschen euch viel spass und haltet die stossstangen sauber! ;):D:)
 
Keine schlechte Route, zwar recht lang, aber dafür ordentlich Kurvig :D
 
Schönen Abend,

möchte mich mal vorstellen !

Meine Name ist Alex und ich bin seit 1 Monat stolzer Z Besitzer ;-)

Jetzt habe ich entdeckt das es auch in Österreich Treffen von Z4 Fan's gibt.

Bin zwar nicht in Eurem Zielgebiet, aber mitfahren würde ich schon mal ganz gerne mit Euch.

Nehmt Ihr einen ausgewanderten Wiener, der in Baden wohnt und mit einem Tullner

Kennzeichen fährt mal mit ?

lg aus Baden
Alex

0.JPG

1.JPG
 
Schönen Abend,

möchte mich mal vorstellen !

Meine Name ist Alex und ich bin seit 1 Monat stolzer Z Besitzer ;-)

Jetzt habe ich entdeckt das es auch in Österreich Treffen von Z4 Fan's gibt.

Bin zwar nicht in Eurem Zielgebiet, aber mitfahren würde ich schon mal ganz gerne mit Euch.

Nehmt Ihr einen ausgewanderten Wiener, der in Baden wohnt und mit einem Tullner

Kennzeichen fährt mal mit ?

lg aus Baden
Alex

Anhang anzeigen 183401

Anhang anzeigen 183402

Seas Alex!

Mitfahren darfst nur wennst dein Dach schließt :D :p
 
So a blödsinn, gefahrn wird nur mit Dach offen :D
Lass dich nicht vom Hannes in die Irre führen... :p :P
 
Zurück
Oben Unten