Z4 Treffen Graz- Graz Umgebung bzw. Südoststeiermark, Burgenland?

Sehr schöner Zetti :t
Kennst du zufällig den Fahrer eines weißen Tullner 435i Cabrios?
 
Das Mai Treffen habe ich ja verpasst ;-(

Ist schon für den Juni was in Planung ...

schönen Abend Alex
 
Herzlich willkommen Alex! :D

Im Juni ist wahrscheinlich das Sportwagentreffen in Velden das Hauptziel, oder Jungs? ;)
 
Willkommen im Forum und Gratulation zu deinem wunderschönen Zetti! :12thumbsu:12thumbsu:12thumbsu:12thumbsu

Tullner Kennzeichen finde ich besonders gut!:) :-)

Ist Z mäßig sonst eine sehr einsame Gegend.:rolleyes:

Liebe Grüße aus dem Tullnerfeld Bert
 
Willkommen im Forum und Gratulation zu deinem wunderschönen Zetti! :12thumbsu:12thumbsu:12thumbsu:12thumbsu

Tullner Kennzeichen finde ich besonders gut!:) :-)

Ist Z mäßig sonst eine sehr einsame Gegend.:rolleyes:

Liebe Grüße aus dem Tullnerfeld Bert

Danke Bert, ja stimmt in Tulln kann ich mich nicht erinnern je einen z4 fahrend gesehen zu haben.

Außer beim BMW Plattner, da stand einer zum verkauf ;-)

lg Alex
 
Sehr schön Leute wir sind schon am organisieren wegen einer ausfahrt und geben Bescheid gottseidank sind z4 selten ist ja auch was besonderes und gut das man sowas nicht wie audi tt an jeder Ecke sieht
 
HI Leute !

2 Ausfahrten haben wir hinter uns nun kommt die dritte.

Am Samstag dem 27.Juni treffen wir uns bei der SHell tankstelle der SHopping city Seiersberg (direkt bei Uhrturm nachbau)
Um 10 Uhr treffen wir uns und um 10:30 wäre die ABfahrt.

Es geht diesmal nach Velden zum SPortwagentreffen. WIr fahren durch die WEInebene Richtung WOlfsberg und dann eben weiter nach Velden. Es wird eine sehr schöne TOur mit Bergpassage und cruisen neben den Seen Kärntens.

In Velden werden wir uns die SPortwagenparade anschauen :-)

Ich freu mich auf zahlreiche ZUsagen

Bitte hier kurz posten wer dabei ist!!!!


Lg Ivo
 
Hi Leute!

Bin gerade über Euer Forum gestolpert und wollte Euch fragen ob Ihr für die nächste zeit wieder eine Ausfahrt geplant habt???
Wenn ja dann würde ich mich gerne dazugesellen wenn es recht wäre :D

Lg.

Stoi!
 
Ja kein Problem einfach hier immer wieder reinschauen zu letzt hat jedoch keiner geantwortet und es gab keine Ausfahrt
 
Hallo Leute,

Wie wär's denn mit einer gemeinsamen Ausfahrt am 30.8. zum Sportwagentreffen nach Rust?
Wäre doch nett, wenn sich ein paar Z4 zusammenfinden würden.. ;)
Bitte meldet euch und gebt kurz Bescheid :D

LG d///max
 
Hi, wäre eine schöne Sache, wie würde eure Anreise ausschauen?
 
Werde nach Klosterneuburg fahren. Da ist ein US Car und Harley Treffen. Als Tipp würde ich euch die Anreise über Hof am Leithagebirge nach Donnerskirchen empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten