Z4-Zubehör im www

Rocket

macht Rennlizenz
Registriert
25 Oktober 2014
Wagen
anderer Wagen
Sorry Leute mir fällts und fällts grad nicht ein (is immer so wenn man was auf die Schnelle sucht): Wie heißt die Seite im WWW auf welcher man Zubehör für den Z4, damit meine ich Schlüsselanhänger und so weiter, bestellen kann?
Danke
 
Sorry, Zubehör war wohl der falsche Ausdruck. Accessoires trifft es wohl besser. Da gibt's irgend eine Spezialseite, auf welche ich übers Forum gekommen bin. Trotzdem danke Harald.
 
Ja Thomas, das hab ich auch die ganze Zeit im Hinterkopf. Du bist auf der richtigen Spur. :t Aber mir fällts und fällts nicht ein. Das war sicher hier über das Forum verlinkt. Ich weiß noch, dass ich auf der Seite rumgesurft bin und z.Bsp. die Z4-Schlüsselanhänger gesehen habe. Aber ich kann suchen wie ich will, ich finde es nicht.
 
Danke Christian! Sind es zwar meiner Erinnerung nach beide nicht (vor allem nicht der zweite Link) aber vor allem der erste Link passt schon mal ganz gut :thumbsup: Vielleicht noch ein kleiner Zusatz der mir nicht aus dem Kopf geht. Im alfisti net Forum gibt es dort einen eigenen Online-Shop wo es (mMn) ganz tolles Zubehör und Accessoires für den Alfa gibt. Ich bilde mir ein, dass die Seite die ich meine auch von einer "Z4-Seite" weg aufzurufen war.
 
Danke auch dir Markus. War es zwar auch nicht aber jetzt sind in dem EINEN Thread bereits so viele gute Links, dass ich mich da mal in Ruhe durcharbeiten kann. Auch nicht schlecht. Danke dafür an alle Beteiligten.
Gruß aus Wien
P.S.: Weil "Grüne Hölle" GOOGLE geschrieben hat, darf ich dazu mal anmerken, dass die meisten der hier angeführten Seiten FÜR MICH nicht zu finden waren. Warum, weiß auch auch nicht. &: Vielleicht doch zu alt für den Comput....ach lassen wir das :confused:
 
Ja Thomas, das hab ich auch die ganze Zeit im Hinterkopf. Du bist auf der richtigen Spur. :t Aber mir fällts und fällts nicht ein. Das war sicher hier über das Forum verlinkt. Ich weiß noch, dass ich auf der Seite rumgesurft bin und z.Bsp. die Z4-Schlüsselanhänger gesehen habe. Aber ich kann suchen wie ich will, ich finde es nicht.

kann es sein, dass die entsprechende Domain hier im Forum vor allem für die Kofferraumdeckel-Taschen genutzt wurde?

Edit:
In diesem Zusammenhang stoße ich immer nur auf RoadsterSolution ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten