BMW Z4 e85 Z4M Bilderbuch - Roadster und Coupé!

Warum steht da nur 1 Auto drin [emoji23] [emoji23] [emoji106]
 
Das hier ist nicht bei mir. Der Wagen war auch nicht sonderlich in Szene gesetzt oder gewaschen und es ist schon 2 Jahre oder so her. Trotzdem das bisher beste Bild meines Autos und das habe ich nichtmal selbst gemacht:
zetti_bei_flo.jpg


... wenn wir schon mal bei Garagen sind....
wand_4.jpg


Hier noch der Beweis, dass ich definitiv nen Vogel hab:
vogel2.jpg


:D
 
Für schöne Touren, lange Ausfahrten auch mal ne Woche Urlaub klar die Ämma!! Wenn nur ganz wenig Zeit, trocken und warmen Asphalt, 2h Stunden Kurven fressen dann die Exige. Ist irgendwie ein Moped für Jungs welche nicht ohne Stützräder können oder halt ohne Helm wollen :-)
 
Hier mal was frisches von mir, leider nur Bilder vom Handy :rolleyes:.

- Lenkrad neu bezogen und Kunststoffteile vom Softtouch Lack befreit (scheiß Arbeit)
- Z-Performance 2.1 Radsatz
- Nach 2 Jahren endlich die Carbonairbox verbaut :eek: :o

IMG_7956.JPG


IMG_7989.JPG


IMG_8016.JPG


IMG_8017.JPG


Viele Grüße
Dominik
 
Sieht top aus!

ich finde die ZP 2.1 haben sich sehr offensichtlich an den ACS Felgen orientiert.
Leider hatte ACS ja nur bicolor Felgen im Angebot...

Sehen tatsächlich sehr ähnlich aus, die Gabel unten etwas breiter gezogen und fertig. Ist halt wie in der Automobilbranche, es wird kopiert was das Zeug hält ;-)
 
Softtouch wurde ja zur der Zeit überall bei allen Herstellern verbaut wo es nur geht.....zugegeben, wenn es neu ist, fühlt es sich angenehm an. Aber mit der Zeit und wenn der Vorbesitzer Ringe trägt, sieht es dann so aus:
Das letzte Bild zeigt dein Ergebnis ?
Klasse:t
Wie erzielt :huh2:
 
Die Felgen sehen richtig gut aus, sind mir nur einen Tick zu groß. Die ACS Felge mag Vorlage gewesen sein aber deine find ich viel schöner. ACS sieht ja meistens furchtbar aus :)

Airbox: krass! Ist da überhaupt noch ein LMM verbaut oder läuft der Motor jetzt wie im CSL mit "Alpha-N"?

Diese Kratzer hab ich natürlich auch am Lenkrad usw. Sind die nur in der Softlackschicht? D. h. wenn man die abkratzt hat man darunter eine harte Kunststoffoberfläche?
 
Zurück
Oben Unten