BMW Z4 e85 Z4M Bilderbuch - Roadster und Coupé!

Moin,

coole Bilder, kann ich nicht ganz mithalten, aber ich war natürlich auch bei dem tollen Wetter unterwegs :-).

DSC08501.jpg


DSC08600.jpg


Viele Grüße
Dominik
 
@F1Schumi : Tolle Bilder von einem tollen Z4 ///M Roadster! :t

Wir waren auch vorletzte und letzte Woche unterwegs, hier auf dem Col de l'Espigoulier neben Marseille (Frankreich) mit einem anderen Z4 ///M Roadster, einem Z3 ///M Coupe S54 und einem Jaguar XK V8... Kann ich als Strecke nur empfehlen...:maledevil: :maledevil: :maledevil:

yapnzok7


y8pon2pk


y8xvr9yj

Col de l'Espigoulier (Süd Frankreich, Startpunkt: Gemenos (kleine Stadt))

yd5r49v6

So etwas hatte ich bisher nur auf einer Rennstrecke gesehen! Die ideale Linie wurde tausende Mal auf der Straße gezeichnet! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Reifenkombi und wieviel mm spurplatten hast du den drauf ?

Ich bin verliebt:)



 
Oben:
Federals auf den originalen M224 18“

Unten:
Michelin PSS auf M163 19“ (235/265). Felgen vom Dealer des Vertrauens --> @Mattl688 :thumbsup:
Eintragung erforderlich. Aktuell keine Spurplatten drauf. Schönere Optik geben vorne noch 10mm.

Verbaut sind beim Großen noch Eibach Federn.

Monopol aufs Schrägstellen Räder auf Bildern hat allerdings F1Schumi, beim Coupé schauts immer leicht behindert aus :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nagut. Akzeptiert (wo sind die Smileys mit den drei Affen :oops:) :y
Deiner ist aber schon Sondermodell, der derf überall aufschlagen :thumbsup::) :-)
 
Unten:
Michelin PSS auf M163 19“ (235/265). Felgen vom Dealer des Vertrauens --> @Mattl688 :thumbsup:
Eintragung erforderlich. Aktuell keine Spurplatten drauf. Schönere Optik geben vorne noch 10mm.
Hi,
dann hast Du vorn Michelin PSS 235/35x19 und hinten PSS 265/30x19 wie auf unserem Z4 ///M mit M163 (die so genannte "CSL-Bereifung") 8,5x19 ET44 und 9,5x19 ET27 und Spurplatten 3mm vorn (sonst passen die BMW Performance Bremssättel zu knapp) oder etwas höher als Reifen?
MfG

20171013_800_600b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten