BMW Z4 e85 Z4M Bilderbuch - Roadster und Coupé!

Danke liebe Z4 Gemeinde!
Der Roadster hat die Serienbereifung, anfangs auch das Serienfahrwerk (demnach auf den Bildern teils-teils). Ich wollte die Felgen beibehalten, weil sie meiner Ansicht nach einfach zum Design dieses Wagens gehören, ich fand aber, daß er einen Tick zu hoch und schmal dastand, also habe ich die Eibachfedern und Distanzplatten 2x5 mm vorne und 2x12 mm hinten verbauen (und eintragen) lassen. Bin happy wie er jetzt aussieht und sich fährt. Mit den Eibachfedern ist er nicht signifikant härter geworden (ich war zufrieden mit dem Fahrverhalten des Serienfahrwerks). Der Wagen hat die echt tolle erweiterte Lederausstattung.
Beim Coupé sind die CSL Competition Felgen 163 drauf, die finde ich einfach perfekt am Coupé (am Roadster nicht ganz so stimmig), allerdings nicht mit 265/30-19 & 235/35-19er Bereifung sondern mit 255/35-19 & 225/40-19er Michelin PSS. Mir reicht die Originalreifenbreite und der geringfügig größere Radumfang & -durchmesser der gewählten Kombi füllt die Radkästen einen Tick besser aus;-)
Das Interlagos Blau ist einfach klasse: Je nach Lichtverhältnissen mal strahlend blau, mal tief schwarz-blau.
Ich hatte auch erst geliebäugelt, das Interlagos blaue Coupé durch einen Imola roten Roadster zu 'ergänzen', aber dann hatte mich halt dieser auf mobile.de angelacht und ich bin schwach geworden ...
Ihr könnt Euch vorstellen, was meine Nachbarn über mich denken, wenn sie die beiden Wägen nebeneinander in der Garage stehen sehen :-)))
 
Danke liebe Z4 Gemeinde!
Der Roadster hat die Serienbereifung, anfangs auch das Serienfahrwerk (demnach auf den Bildern teils-teils). Ich wollte die Felgen beibehalten, weil sie meiner Ansicht nach einfach zum Design dieses Wagens gehören, ich fand aber, daß er einen Tick zu hoch und schmal dastand, also habe ich die Eibachfedern und Distanzplatten 2x5 mm vorne und 2x12 mm hinten verbauen (und eintragen) lassen. Bin happy wie er jetzt aussieht und sich fährt. Mit den Eibachfedern ist er nicht signifikant härter geworden (ich war zufrieden mit dem Fahrverhalten des Serienfahrwerks). Der Wagen hat die echt tolle erweiterte Lederausstattung.
Beim Coupé sind die CSL Competition Felgen 163 drauf, die finde ich einfach perfekt am Coupé (am Roadster nicht ganz so stimmig), allerdings nicht mit 265/30-19 & 235/35-19er Bereifung sondern mit 255/35-19 & 225/40-19er Michelin PSS. Mir reicht die Originalreifenbreite und der geringfügig größere Radumfang & -durchmesser der gewählten Kombi füllt die Radkästen einen Tick besser aus;-)
Das Interlagos Blau ist einfach klasse: Je nach Lichtverhältnissen mal strahlend blau, mal tief schwarz-blau.
Ich hatte auch erst geliebäugelt, das Interlagos blaue Coupé durch einen Imola roten Roadster zu 'ergänzen', aber dann hatte mich halt dieser auf mobile.de angelacht und ich bin schwach geworden ...
Ihr könnt Euch vorstellen, was meine Nachbarn über mich denken, wenn sie die beiden Wägen nebeneinander in der Garage stehen sehen :-)))

Fragst du dich ernsthaft, was deine Nachbarn über dich denken ?
Des wär mir mal sowas von WURSCHT .
Wenn schönes Wochende ist, stehen schon mal das Works Coupe - der Zett und der oide E30 M nacheinander zum sauber machen vor der Tür .
Wen gehts was an :p :P
Ob ich jetzt Autohändler - Chirurg oder Zuhälter bin, das kann jeder einzelne Nachbar für sich entscheiden.

Gruß
Markus
 
Nein im Gegenteil, Spässle g'macht, klar mache ich was ich will: Daneben steht ja noch ein Z4 3.0si für Kurzstrecken in der Stadt :-)
Ich erzähle immer: Mit Familie mit Kind braucht man keinen Viersitzer, sondern halt (mindestens) zwei Zweisitzer!
 
Hi Folks,
habe auf meiner Website extra zwei Rubriken für meine beiden Z4M Schätze eingerichtet ;-)
Viel Spaß & gute Fahrt!
Christoph

http://www.christoph-kuegler.com/z4-roadster
http://www.christoph-kuegler.com/z4mcoup
Geniales Paar, alles richtig gemacht :t

Nein im Gegenteil, Spässle g'macht, klar mache ich was ich will: Daneben steht ja noch ein Z4 3.0si für Kurzstrecken in der Stadt :-)
Ich erzähle immer: Mit Familie mit Kind braucht man keinen Viersitzer, sondern halt (mindestens) zwei Zweisitzer!
Guter Denkansatz, warum bin ich da nicht drauf gekommen &:
 
Zurück
Oben Unten