BMW Z4 e85 Z4M Bilderbuch - Roadster und Coupé!

Total das geile coupe.
Glückwunsch boogie....
Fehlen bloss noch die recaros, aeroschweller und ne lamellensperre :-)
 
Komm... das es auch hier mal wieder weiter geht...

Baujahr 10/2006 ; 2.Hand ; mit 50000km gekauft... mittlerweile 100000km ; Scheckheftgepflegt BMW ; Ölwechsel alle 8000km ; Vollausstattung ; Unfallfrei ; getönte Heckscheibe und die klitzekleinen Seitenscheiben ; Lagerschalentausch bei 80000km ; Leistung laut Prüfstand in Wernau 364PS ;

Gewindefahrwerk KW Variante 3 ; Fahrwerkseinstellung auf der Radlastenwaage bei Raedermotorsport


H&R Spurplatten vorn 10mm pro Rad, hinten ohne Distanzscheiben ;


19 Zoll CSL Original Felgen vorn 235/35 8,5 ET44 ; hinten 265/30 9,5 ET27 ; Michelin PSS Sommerreifen

zweiter 19 Zoll CSL Satz mit Winterwalzen von Pirelli Sottozero


Diff auf 3.91



Capristo Komplettklappenanlage ab Kat ist mit einer Fernbedienung über einem Prozessor frei programmierbar

Stufe eins : immer geschlossen (super soft)

Stufe zwei : im Stand offen dann erst wieder ab 6000 offen (aber alles frei wählbar) (sportlich)

Stufe drei : immer offen (beinhart)


CSL Airbox mir Klappensteuerung

Stufe eines : Klappe immer offen

Stufe zwei : Klappe erst ab 6000 offen (über Potis frei wählbar bzw einstellbar)


M-Track Mode


Brembo GT 6 Kolben 380mm VA

Brembo GT 4 Kolben 345mm HA (bestellt)

alles eingetragen...

Richtig geil!!!!!
 
Mensch boogie, genauso stell ich mir mein QP auch vor. Nur leider ist mir gerad die Kohle ausgegangen. Dafür hab ich jetzt ne doppelgarage neben meinem neuen haus
 
Da haste recht! Aber die Garage war dabei und wird jetzt umgebaut. Mehr glas, um immer einen schönen Blick zu haben! Ist zwar totaler Quatsch, aber das wollte ich schon immer. Wenn dann haus und Garage fertig sind, bleiben hoffentlich noch nen paar Euro über und dann kommt Airbox, Bremse und Klappe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Brembo an der VA hat's mir optisch schonmal echt angetan!

@Boogie: hast du nen Vergleich zur PB? Lohnt sich der preisliche Unterschied?
 
Das mit den Sonnensystemen ist mir schon klar! Aber ich find sie einfach geil!

Ich wollte meinen M dieses Jahr was gutes tun, wenn wir schaffen, mehr als 5tkm zu fahren ;-) die km bekomm ich nur voll, wenn es mal wieder so ein Treffen wie in Wiesloch gibt.
Track-Mode haben alle, was kommt jetzt? Für solch ein Treffen fahr ich gern mal wieder 1200km am Tag.
 
Das mit den Sonnensystemen ist mir schon klar! Aber ich find sie einfach geil!

Ich wollte meinen M dieses Jahr was gutes tun, wenn wir schaffen, mehr als 5tkm zu fahren ;-) die km bekomm ich nur voll, wenn es mal wieder so ein Treffen wie in Wiesloch gibt.
Track-Mode haben alle, was kommt jetzt? Für solch ein Treffen fahr ich gern mal wieder 1200km am Tag.

Da fällt uns schon was ein :) Und notfalls trifft man sich halt des Treffens wegen
 
Total verbastelt und auf der Rennstrecke warst du auch. Der Wagen ist ja keinen Pfifferling mehr wert! :13wink3z:
Danke nochmal für den Tip für Parallel Desktop
Die Brembo an der VA hat's mir optisch schonmal echt angetan!

@Boogie: hast du nen Vergleich zur PB? Lohnt sich der preisliche Unterschied?


ich nehm gerne das Beispiel vom iooh.max aka Dustin...

der Unterschied zwischen der Serienbremse und der PerformanceAnlage ist so groß wie von der Performance zum nen richtig großen Anker...wie Brembo, AP oder Stoptech!

So lässt es sich gut beschreiben...und für mich war halt wichtig...kein gefrickel an der Bremse und beim TÜV innerhalb von zwei Minuten eingetragen :B !

Deshalb Brembo...einer der wenigen Hersteller mit Teilegutachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein war nicht in mobile und das Endrohr ist auch gerade, eventuell eine optische Täuschung durch die Perspektive.
 
Zurück
Oben Unten