Z8 in Fernsehkomödie "König von Deutschland"

mabel

macht Rennlizenz
Registriert
16 Februar 2013
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo zusammen,

soeben lief im ZDF die Komödie "König von Deutschland".
Ob dieser Film nun sehenswert war oder nicht, sei mal dahingestellt.
Auf jeden Fall sehenswert war aber der schwarze Z8 der über die gesamte Filmlänge immer wieder eindrucksvoll in Szene gesetzt wurde. Toll, dieses seltene Fahrzeug wenigstens mal ausführlich im Fernsehen sehen zu können, wenn es einem schon in der Realität nie begegnet :-)

Gruß
mabel
 
Eventuell in der ZDF Mediathek
 
Hallo zusammen,

soeben lief im ZDF die Komödie "König von Deutschland".
Ob dieser Film nun sehenswert war oder nicht, sei mal dahingestellt.
Auf jeden Fall sehenswert war aber der schwarze Z8 der über die gesamte Filmlänge immer wieder eindrucksvoll in Szene gesetzt wurde. Toll, dieses seltene Fahrzeug wenigstens mal ausführlich im Fernsehen sehen zu können, wenn es einem schon in der Realität nie begegnet :-)

Gruß
mabel
Komm mal nach Hamburg ;)
 
Habe den Film gesehen. (Im Großen und Ganzen ok)
Hervorragend gespielt von Olli Dittrich !
und natürlich eine Augenweide der Z8.
Habe immer wieder auf "seinen" Einsatz gewartet.... meist im ordentlichen Galopp, mit entsprechend bekannten Sound. :t
War sehr erstaunt, dass man sich seiner erinnerte und gerade ihn als "Requisite" genommen hat. Klasse. :9
 
Übrigens wird der Film heute Abend um 20:15 Uhr auf ZDF KULTUR erneut gesendet, wie ich grade in der aktuellen Fernsehzeitchrift gesehen habe.

Gruß
mabel
 
Zurück
Oben Unten