Z8 Tachoeinheit komplett aus meiner Vitrine abzugeben

taemmie

macht Rennlizenz
Registriert
26 November 2008
Hi,
ich entschuldige mich zunächst ein solchen Angebot nicht im Biete Bereich einzustellen, ich denke hier ist es besser aufgehoben.
Wegen baldigem Umzug fange ich an meine Sammlung "Allerlei" zu reduzieren.
Daher biete ich eine schwarze komplette Tachoeinheit mit allen Instrumenten an. Das Instrument ist ungebraucht.
Meines Wissens sind nicht mehr alle Instrumente lieferbar, von daher sicher nicht unsinnig sich so etwas "auf Lager" zu legen. ( auf die Rückleuchtenproblematik muss ich hier ja niemanden hinweisen.)
Preis liegt neu bei ca. 3.000 Euro meine ich. Von daher würde ich den halben Neupreis vorschlagen. Ist fair meine ich.
Bei Interesse eine PN an mich bitte.
 
Hier mal ein Bild von der Tachoeinheit:
 

Anhänge

  • IMG_5847.JPG
    IMG_5847.JPG
    131,5 KB · Aufrufe: 498
irgendwie habe ich das Teil noch immer unbewegt in der vitrine stehen.....

Wenn ich mir nen Z8 aus den USA importieren würde, dann hätte ich wenigstens den passenden Tacho.....
 
Der Verkaufspreis bewegt sich bei bmw aktuell wohl schwer nach oben,wie ich hörte. Ein Mitarbeiter saldierte im kurzblick den Preis auf inzwischen über 4.000 Euro.

Soll ich den Preis entsprechend nach oben anpassen?
 
Ja.....mit 1595 potentielle Kunden Weltweit kann man bestimmt die Preise nach oben anpassen .....das ist eine gute Kommerzielle Entscheidung :2bulb2z: :D

Oh, da hast du tatsächlich recht. Dachte es seien weniger ;)

Rate mal was passiert, wenn sich deine Tachoeinheit verabschiedet und du Ersatz brauchst?
Ich schätze Dir widerfährt ungefähr der gleiche Gesichtsausdruck wie das derer deren Rücklichter sich verabschiedeten und sie dadurch Ihr Schmuckstück wenn überhaupt noch tagsüber fahren konnten ;)

Das weltweite Angebot dieser Einheit dürfte weniger als eine Handvoll betragen inkl. der Einheiten aus verunfallten Fahrzeugen.

Ich kann warten, wie der Beitrag zeigt :)
 
Mit einem Ersatzlager voll und 50 Jahren Teile Garantie .....kein Problem ;) Und mit "Schmuckstücke" lauft mann überhaupt kein Gefahr den die stehen nur im Garage :D

Teilegarantie gibts.....es hat aber niemand gesagt, wie lange die Lieferung dauert, oder?
Und was die BMW Lieferung dann kostet, kannst du ja gern bei BMW erfragen :)

Meinst du vom stehen entstehen keine Schäden....ich habe Zeit, keine Sorge.
 
Zurück
Oben Unten