Zeigt her eure Felgen - Z4 Coupe Felgenthread

Also ich finde das blau auf den Felgen zu "schlumpfig". Silbernes Auto mit blauen Felgen finde ich eigentlich eine sehr schöne Kombination, aber nicht in diesem blau.

Würde mich aber interessieren, wie es live aussieht bzw. in der Sonne. Manche Farben kommen einfach nur live richtig zur Geltung (@markusoh )

Aber danke! Ich überlege auch gerade, in welcher Farbe ich meine OZ Allegerita am silbernen E46 lackiere. Blau war da auch schon Thema ^^
 
Was kostet die Styling? Also keine?original BMW m3? Weil da alle immer schimpfen. Gibts da auch optische Unterschiede?
 
Was kostet die Styling? Also keine?original BMW m3? Weil da alle immer schimpfen. Gibts da auch optische Unterschiede?

Was Nachbauten kosten weiß ich leider nicht.

Meine sind originale CSL-Felgen und diese Kosten ca. 1700 € (nur der Felgensatz). Dazu kommen noch die Reifen. Bist also bei einem neuen Radsatz bei ca. 2300 €.

Bin grad froh, dass der Satz schon beim Kauf montiert war. :)

Beste Grüße
Kevin
 
Der Z4 steht in meiner anderen Garage und wird so schnell noch nicht angemeldet. Aktuell sind nur der 840ci und der 635csi angemeldet, daher habe ich die Felgen auf dem 8er montieren lassen da dessen Felgen momentan beim Aufbereiter stehen.
 
Musste mich vor 28 Jahren zwischen einem neuwertigen CSI und einem MB SLC in ebenfalls Top-Zustand entscheiden. Habe den SLC genommen, ihn 17 Jahre gefahren und war immer hochzufrieden. Aber jedesmal wenn ich einen CSI sehe, geht mir das Herz über und ich erinnere mich an die damalige, schwere Entscheidung...
 
Eine Frage bitte,ich fahre auf meinem Z Breyton Flame 8,5*9,5*19 Et 35 und würde gern das Rad satter im Radhaus bzw "bündiger" stehen haben vorne als auch hinten. Wie errechne oder messe ich das oder weiss es jemand. Über INFO würde ich mich freuen. Danke vorab
 
Eine Frage bitte,ich fahre auf meinem Z Breyton Flame 8,5*9,5*19 Et 35 und würde gern das Rad satter im Radhaus bzw "bündiger" stehen haben vorne als auch hinten. Wie errechne oder messe ich das oder weiss es jemand. Über INFO würde ich mich freuen. Danke vorab
Sollte passen mit 225/255ern.
 
Wie fahren sich die ps4? Ich habe die auch drauf, ich finde die iwie laut, wenn man zwischen 70-100 fährt. Aber ich konnte die noch gar nicht richtig testen. Bin nur 130km gefahren.
Wegen der 235 Bereifung, musstest du dein Tacho angleichen oder ging das ohne Probleme ?
 
Die fahren sich gut.
Hab sie jetzt gerade so eingefahren - ca. 800 km.
Tacho muss nicht angeglichen werden, der geht serienmäßig weit genug vor.
 
Die fahren sich gut.
Hab sie jetzt gerade so eingefahren - ca. 800 km.
Tacho muss nicht angeglichen werden, der geht serienmäßig weit genug vor.
Wolltest Du nicht Goodyear? (laut Empfehlung Sommerreifen Thread)

Kann der PS4 Deiner Meinung nach mit dem PS2 mithalten?
 
Zurück
Oben Unten