Zeigt her Eure Haustiere :-)

Schwiegermutterkäfig zu Ostern? :D
Die Nachbarn haben gerade schon komisch geguckt .. nicht das die noch auf die Idee kommen ich würde mir da ein Kleinkind drin halten :D
Elvis verfliegt sich hoffentlich nicht :X
Jetzt hab ich aber Platz für 2 .. muss mich damit wohl mal beschäftigen
 
Die Nachbarn haben gerade schon komisch geguckt .. nicht das die noch auf die Idee kommen ich würde mir da ein Kleinkind drin halten :D
Elvis verfliegt sich hoffentlich nicht :X
Jetzt hab ich aber Platz für 2 .. muss mich damit wohl mal beschäftigen

Dann stell doch mal das Foto vom fertigen Käfig ein, dann spielen wir hier: "Wo ist Elvis?" ;)
Es sieht qualitativ aber gut aus und Elvis wird es freuen. :thumbsup:
 
Dann stell doch mal das Foto vom fertigen Käfig ein, dann spielen wir hier: "Wo ist Elvis?" ;)
Es sieht qualitativ aber gut aus und Elvis wird es freuen. :thumbsup:
Elvis kommt dann nach Ostern in sein neues Zuhause .. Das der Käfig so groß wird/wirkt war mir überhaupt nicht bewusst :D
14583267039560.jpg 14583267319481.jpg
 
Hier entsteht gerade die neue Behausung
aus was ist die Umrandung, ist die selbst gegossen oder gab es da was fertiges zwecks Einfriedung? Steht bei mir dieses Frühjahr auch an;)FB_IMG_1458584391344.jpg

Ansonsten bin ich mittlerweile nur noch im Besitz von ca. 30 Vogelspinnen... das sah vor 10 Jahren alles noch ganz anders aus, da waren es 6 Chamäleons, 2 Agamen, und hunderte Phasmiden, Mantiden, Diplopoden usw. Meine Holde füre ich gerade mit einer Zuchtgruppe "wandelnder Blätter" an das Thema Terraristik heran:whistle:
FB_IMG_1458584868881.jpg

Grüße
 
aus was ist die Umrandung, ist die selbst gegossen oder gab es da was fertiges zwecks Einfriedung? Steht bei mir dieses Frühjahr auch an;)

Die ist gemauert und dann verputzt. Das Fundament ist aber nicht wirklich tief. Schätze 15cm. Ich werde jedoch innen ein Gitter in der Erde vergraben, damit sich keine Nager etc. eingraben können...
 
Klein Robby ist letztes Jahr bei uns eingezogen :) :-)
29557308lv.jpg


und seit Ende Mai bereichern die 2 unser Leben :) :-)
29504017pl.jpg
 
Der ist ja gebunden wie ein rollbraten

Ein Foto vom Herrchen dahinter auf einem Skateboard oä würde mich interessieren. Ich habe das einmal gemacht, unseren Boxer und dann mit Rollschuhen dahinter her- ich landete zum Glück gerade aus mit einer Kieferbremse in Nachbars Garten, große Gartenfläche. :d Vielleicht hat der Rollbraten ja eine Bremse. &: Geht ja nicht oder Trense, oder?
 
Ein Foto vom Herrchen dahinter auf einem Skateboard oä würde mich interessieren. Ich habe das einmal gemacht, unseren Boxer und dann mit Rollschuhen dahinter her- ich landete zum Glück gerade aus mit einer Kieferbremse in Nachbars Garten, große Gartenfläche. :d Vielleicht hat der Rollbraten ja eine Bremse. &: Geht ja nicht oder Trense, oder?
Sag doch gleich, dass du mich mal wieder sehen möchtest, BB. [emoji85] [emoji56]
 
Hallo

Ich bin ja auch ein Tierfreund, aber was ich absolut nicht mag, sind die Kreaturen von (meist) Hunden die vollkommen überzüchtet sind und mit einem Hund, nach meinen Verständnis, nichts oder nur noch wenig zu tun haben.
Aber auch bei Katzen gibt es viele solcher "Abarten"
 
Zurück
Oben Unten