Zeigt her Eure Haustiere :-)

Hallo

Ich bin ja auch ein Tierfreund, aber was ich absolut nicht mag, sind die Kreaturen von (meist) Hunden die vollkommen überzüchtet sind und mit einem Hund, nach meinen Verständnis, nichts oder nur noch wenig zu tun haben.
Aber auch bei Katzen gibt es viele solcher "Abarten"
1508518567148.jpg
Da ist nix überzüchtet[emoji6].
Fällt unter "Urhunde"
Aber ich weiß was du meinst[emoji85]...
 
Anhang anzeigen 287047
Da ist nix überzüchtet[emoji6].
Fällt unter "Urhunde"
Aber ich weiß was du meinst[emoji85]...

Hallo

Das ist ein super Hund und würde mir auch sofort gefallen. Du hast ja geschrieben, das du weißt was ich meine. Erst gestern sah ich wieder so eine Kreatur was sich Hund nennt. Nicht größer als eine kleinwüchsige Katze, Beinchen wie ein Bleistift, aber frech wie Oskar.

Für mich muss ein Tier egal ob Hund oder Katze, danach aussehen wie die Urform (Wolf oder Wildkatze) Es gibt zwar gewisse Züchtungen die dieses Ebenbild noch gut erkennen lassen, aber leider nimmt der Trend immer mehr zu, nur noch

abstrakte Geschöpfe von einem Hund oder Katze zu züchten.

Ich bin auch dagegen, Tiere (Hunde oder Katzen) nur in Wohnungen zu halten, diese Tiere brauchen ihren Freiraum.

Aber ich mach jetzt Schluß, den über diese Thema, könnte man Romane schreiben.

Wir mussten leider vor wenigen Wochen unsere Katze (Freigänger) einschläfern lassen, sie war unheilbar krank.

Aber zu deinem schönen Hund kann ich dich nur beglückwünschen, ich hoffe er wird lange Leben.

Gruß
Aljubo
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid mit deiner Katze!
Hab meine Frettchen altersbedingt verloren.

Zum Thema Mode...
Bei uns in der Gegend geht der Trend zu tschechischen Wolfshunden und ähnlichen;-)
 
Hallo

Ich vermute auch das bei meinem Z4 sich nachts die Katze (n) tummeln, zumindest lässt es die Spurenlage vermuten. Was aber auch sein könnte, das es der Marder war, den ich auch schon öffters gesehen hatte.&:
 
Hallo

Das ist ein super Hund und würde mir auch sofort gefallen. Du hast ja geschrieben, das du weißt was ich meine. Erst gestern sah ich wieder so eine Kreatur was sich Hund nennt. Nicht größer als eine kleinwüchsige Katze, Beinchen wie ein Bleistift, aber frech wie Oskar.

Für mich muss ein Tier egal ob Hund oder Katze, danach aussehen wie die Urform (Wolf oder Wildkatze) Es gibt zwar gewisse Züchtungen die dieses Ebenbild noch gut erkennen lassen, aber leider nimmt der Trend immer mehr zu, nur noch

abstrakte Geschöpfe von einem Hund oder Katze zu züchten.

Ich bin auch dagegen, Tiere (Hunde oder Katzen) nur in Wohnungen zu halten, diese Tiere brauchen ihren Freiraum.

Aber ich mach jetzt Schluß, den über diese Thema, könnte man Romane schreiben.

Wir mussten leider vor wenigen Wochen unsere Katze (Freigänger) einschläfern lassen, sie war unheilbar krank.

Aber zu deinem schönen Hund kann ich dich nur beglückwünschen, ich hoffe er wird lange Leben.

Gruß
Aljubo


Wie alt ist die Katze geworden? Mein Beileid, ich stelle mir das schlimm vor. :oops: Ich bin bei Dir, Tiere brauchen Freiraum und Beschäftigung. Nachbar von uns hben zwei Rassekatzen, die liegen nur wie und zur Deko herum, bekommen, Trockenfutter und Wasser hingestellt, Katzenklo fertig. Futter wird mal ab und zu aufgefüllt- sie haben kein Kratzbaum, kein Spielzeug. Ich musste mal 14 Tage aufpassen und sie versorgen, da war ich echt baff.

Hunde- da sind hier jetzt so kleine Viecher "in", die nicht haare oder nackt sind.
 
Hallo BB

Leider wurde unsere Micky nur 11 Jahre alt, aber sie hatte in dieser Zeit ein schönes Leben. Konnte jederzeit raus oder in der Wohnung bleiben, bekam nur das Besste zum fressen (war auch sehr verwöhnt). Sie brachte auch ab und zu einen Vogel oder ne Maus, eben eine Jägerin:) :-)

Aber wir werden uns in absehbarer Zeit wieder eine anschaffen.

Ich denke wer Tiere wirklich mag, gönnt ihnen das natürliche Verhalten und das können sie nur in der Natur ausleben.

Gruß
Aljubo
 
Ich vermute auch das bei meinem Z4 sich nachts die Katze (n) tummeln, zumindest lässt es die Spurenlage vermuten. Was aber auch sein könnte, das es der Marder war, den ich auch schon öffters gesehen hatte.&:

bei mir im Zetti hat sich mal ne Ratte oder sonstwas ausgetobt :D
Hat mir aus unserem Komposteimer die ganzen Reste (Kartoffelschale, Gemüseschale, Eierschale usw.) fein säuberlich in den Motorblock gepackt...

Wer mir Walnüsse in den Motorblock gepackt hat, rätsel ich Heute noch &:
20218616qw.jpg
 
bei mir im Zetti hat sich mal ne Ratte oder sonstwas ausgetobt :D
Hat mir aus unserem Komposteimer die ganzen Reste (Kartoffelschale, Gemüseschale, Eierschale usw.) fein säuberlich in den Motorblock gepackt...

Wer mir Walnüsse in den Motorblock gepackt hat, rätsel ich Heute noch &:
20218616qw.jpg
daher kommt also dieses "läuft wie ein Sack Nüsse" :roflmao::roflmao::roflmao:

Lieber "Ablagerungen" als zerbissene Hinterlassungen an Kabeln :thumbsup:
 
bei mir im Zetti hat sich mal ne Ratte oder sonstwas ausgetobt :D
Hat mir aus unserem Komposteimer die ganzen Reste (Kartoffelschale, Gemüseschale, Eierschale usw.) fein säuberlich in den Motorblock gepackt...

Wer mir Walnüsse in den Motorblock gepackt hat, rätsel ich Heute noch &:
20218616qw.jpg

Hallo

Ist schon kurios sowas vorzufinden. Ich denke der/oder das Tier, hat für eine Großfamilie vorgesorgt. Aber wie schon geschrieben, besser als Kabel oder Schläuche angebissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo BB

Leider wurde unsere Micky nur 11 Jahre alt, aber sie hatte in dieser Zeit ein schönes Leben. Konnte jederzeit raus oder in der Wohnung bleiben, bekam nur das Besste zum fressen (war auch sehr verwöhnt). Sie brachte auch ab und zu einen Vogel oder ne Maus, eben eine Jägerin:) :-)

Aber wir werden uns in absehbarer Zeit wieder eine anschaffen.

Ich denke wer Tiere wirklich mag, gönnt ihnen das natürliche Verhalten und das können sie nur in der Natur ausleben.

Gruß
Aljubo

Mir fällt es ja auch schwer, ich habe hier ja so einen Kater, der seine Freiheit liebt. :rolleyes: Als er kürzlich mal zu Besuch kam, hingen noch Federn in seinem Gesicht. :whistle: Solche Delikatessen kann ich ihm natürlich nicht bieten. Aber wehe es gewittert oder es kommt ein Unwetter, dann steht er auf der Matte. Katzen...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten