Zeigt her eure QP's

Wirkt bei dir auf dem Bild jetzt relativ hell, liegt wahrscheinlich am Licht.

Ist dein Coupé nicht auch in titansilber?

Mein M in arktissilber hat ja einen leicht dunkleren, bläulichen Silberton....
 
Coole Sache, Radel auf dem Zzz. :thumbsup:
Gibt es eigentlich auch irgend eine Lösung fürs Heck, ohne Kupplung?
Kennt da jemand was?
 
Nie im Leben bist du 138km/h gefahren [emoji23]
Stell de Tacho mal richtig ein.
Eigernordwand 'runter mit Rückenwind [emoji6]
Aber im Ernst: Kabel ist 'mal durchgescheuert, dabei ist dieser Wert entstanden. Könnte ihn ja löschen, aber irgendwie gefällt mir das...[emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
Eine ganz hart umkämpfte Brücke im WW II

30021198md.jpg


Und mal eine Wasseraufnahme. Beide Hintergründe keine 10 Min entfernt. Der Niederrhein hat was.

30021172se.jpg
 
Eine ganz hart umkämpfte Brücke im WW II

30021198md.jpg


Und mal eine Wasseraufnahme. Beide Hintergründe keine 10 Min entfernt. Der Niederrhein hat was.

30021172se.jpg
Hey Jochen, auf dem zweiten Bild sieht das Grün richtig gut aus, so satt [emoji106] Und klar hat der Niederrhein tolle Ecken, da müssen wir nicht immer neidisch nach Süden Richtung Berge schauen....
 
Als ich noch meinen 2.8er hatte in Boston grün, wollte ich immer Oxfort haben. Da dachte ich, das sei das klassischere für das QP. Mittlerweile mit etwas mehr Abstand mag ich das Boston mehr. Durch die Sonneneinstrahlung sind immer wieder andere Farben hervorgestochen. Hier noch eines von meinen alten Bildern, wo man schön sieht, dass es bis ins Blaue geht.
Foto-1.JPG
 
Was mich tierisch freuen würde, wenn mal eines der 4 offiziellen (in ROW) oder aber auch 41 US QPs in Laguna Seca blau hier auftauchen würden. Ich weiß, über Farben kann man sich streiten, aber aus meiner Sicht mit Abstand die genialste Farbe für ein MQP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da dachte ich, das sei das klassischere für das QP

Ist es auch. Aber das Farbenspiel vom Boston ist schon sehenswert/auffällig. Oxford hingegen ist sehr edel und zurückhaltend. Sehr angehme Eigenschaften. Was mir ausgesprochen gut gefällt ist das Fahrverhalten mit den 16 Zöllern, in Verbindung mit den Spurplatten an der HA.
 
Was mich tierisch freuen würde, wenn mal eines der 4 offiziellen (in ROW) Laguna Seca blauen QPs hier auftauchen würden. Ich weiß, über Farben kann man sich streiten aber aus meiner Sicht mit Abstand die genialste Farbe für ein MQP.

kann nur LagunaSeca-Interieur anbieten ;-)
 
Zurück
Oben Unten