Passen das hinten noch Distanzen drunter? Sieht fast so aus...oder magst du nicht?
Für was solls gut sein ? je breiter die Spur Ha wird desto schlechter steht die Va im verhältniss dazu beim kurven verhalten da ( 8,5 x 18 et 38 mm ) und der wagen schiebt früher in´s untersteuern ......
Gutes aussehen ist ist zwar nett aber gerade wenn man auch mal zügig fahren möchte ist sicher ein besseres VA Haftungsvermögen in kurven auch nicht schlecht
Und 10 x 18 Et 25 ist schon breit von der Spur her auch beim M , beim ag ist platzmässig je nach felge 30 - 40 mm früher kein platz mehr
@ janus , aber es muss doch sicher irgendeine adapterscheibe ( e39 = 15 mm bbs adapter für et 25 im TÜV Ga ) oder oder eine Nabenadapterring in der HA felge sein, die ist doch normalerweise für den E 39 mit 74,1 mm nabe
Ich hoffe das du den S52 motor im auto lässt und ihn noch etwas Aufrüstest, ich habe gerade vor einer woche mal meinen S52 Touring nach gemessen, weil ich vor jahren den Motor mit einer Schrick brücke versehen hatte und ein S50 LMM den ich vorher verbaut hatte , der wegen der grösseren brücke nötig wurde ( er aber nicht gut funktionierte trotz abstimmung ) , dann einen upgrade auf den SGS 90 mm Lmm gemacht hatte und seit dem nicht mehr nachgemessen hatte , Spürbar war das der Motor oberhalb von 5900 bis 7000 u min sehr viel besser lief , aber um wieviel besser wusste ich nicht ......zudem werde ich demnächst als ersten schritt die schrickbrücke gegen einen Schnitzer M50 saugrohrsatz ersetzen , Zwischenmessen und danach US Schrick S52 Nocken verbauen , nach dem wieder Messungen machen .
Daher wollte Ich vorher wissen was Stand der Leistung ist
Überrascheder weise liegt die leistung schon bei einem wert von 258 Ps,
mit S50 LMM hatte ich vor ca 8 j , 249 ps gemessen, hatte aber oberhalb von 5900 u min eine zu magere regelung weil die Siemens DME und der Bosch LMM nicht so zu zusammen arbeiten wollten .