Zeigt her eure QP's

Naja wie schon geschrieben ,um optimalse zu erhalten kann man einen Baureihen Mix machen , bei der E46 variation brauch man hinten Distanzen,
und vorne, um untersteuern vorzubeugen dann halt auch passendes.....
Vom E39 passen sinnvoller weise nur die HA felgen mit Nabenringen ( 72,5 auf 74,1 mm ) 9x18ET 24 in kombi mit E46 VA 8x 18 et47 + 12 mm =35
Vom E60 passen sinnvoller weise nur die HA felgen 9x18 ET 32 in kombi mit E46 VA 8x 18 et47 + 12 mm =35 ( da weiss ich allerdings nicht ob das design geringfügig anders ist )
 
Für viele ist die Saison schon vorbei, für mich hat sie (recht spät) diese Woche ihren Höhepunkt gefunden. :12thumbsu
Jetzt mit Carbon Airbox für den S50 von Karbonius mit Alpha-N, das KW V3 inkl. gedrehten Domlagern ist auch drin.
Klang und Fahrverhalten sind wirklich phänomenal, da glaubt man wirklich man hat ein neues Auto...
Bessere Bilder und Videos dann vermutlich erst nächstes Jahr, wenn das Wetter im November so bleibt.

img_52484dyrx.jpg


img_5251jpaok.jpg
 
Wo hast du das machen lassen :)?



Für viele ist die Saison schon vorbei, für mich hat sie (recht spät) diese Woche ihren Höhepunkt gefunden. :12thumbsu
Jetzt mit Carbon Airbox für den S50 von Karbonius mit Alpha-N, das KW V3 inkl. gedrehten Domlagern ist auch drin.
Klang und Fahrverhalten sind wirklich phänomenal, da glaubt man wirklich man hat ein neues Auto...
Bessere Bilder und Videos dann vermutlich erst nächstes Jahr, wenn das Wetter im November so bleibt.

img_52484dyrx.jpg


img_5251jpaok.jpg
 
Für viele ist die Saison schon vorbei, für mich hat sie (recht spät) diese Woche ihren Höhepunkt gefunden. :12thumbsu
Jetzt mit Carbon Airbox für den S50 von Karbonius mit Alpha-N, das KW V3 inkl. gedrehten Domlagern ist auch drin.
Klang und Fahrverhalten sind wirklich phänomenal, da glaubt man wirklich man hat ein neues Auto...
Bessere Bilder und Videos dann vermutlich erst nächstes Jahr, wenn das Wetter im November so bleibt.

img_52484dyrx.jpg


img_5251jpaok.jpg

Mich würden noch Details zur HA interessieren, wer hat die Versteller dran geschweißt und wie?

Ggf wäre ja auch ein eigener Thread Deines Schmuckstücks interessant, dann werden die andern Threads auch nicht voll gespamt [emoji6]
 
Für viele ist die Saison schon vorbei, für mich hat sie (recht spät) diese Woche ihren Höhepunkt gefunden. :12thumbsu
Jetzt mit Carbon Airbox für den S50 von Karbonius mit Alpha-N, das KW V3 inkl. gedrehten Domlagern ist auch drin.
Klang und Fahrverhalten sind wirklich phänomenal, da glaubt man wirklich man hat ein neues Auto...
Bessere Bilder und Videos dann vermutlich erst nächstes Jahr, wenn das Wetter im November so bleibt.

img_52484dyrx.jpg


img_5251jpaok.jpg
Die Box istgrossartig :thumbsup:
Warum sind alle so geil auf alpha N, die meistens keine vollwertige sind !
oder ist eine dritte Lastgrössenerfasung in form von einem MAP sensor verbaut ?
so fahren die Gruppe N M3 mit motorsport DME,
bei jeder Höhe und Witterung sauber
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du das machen lassen :)?
Beim Henni in Wernau. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. :12thumbsu

Mich würden noch Details zur HA interessieren, wer hat die Versteller dran geschweißt und wie?

Ggf wäre ja auch ein eigener Thread Deines Schmuckstücks interessant, dann werden die andern Threads auch nicht voll gespamt [emoji6]
Hinterachse? Alles Serie, ist nichts verändert worden.
Der Gedanke mit einem eigenen Thread ist gut, wäre was für die kalten Tage im Winter. :13wink2z:

Die Box istgrossartig :thumbsup:
Warum sind alle so geil auf alpha N, die meistens keine vollwertige sind !
oder ist eine dritte Lastgrössenerfasung in form von einem MAP sensor verbaut ?
so fahren die Gruppe N M3 mit motorsport DME,
bei jeder Höhe und Witterung sauber
LMM geht mit der Box ohnehin nicht.
Natürlich ist kein MAP-Sensor verbaut, kenne auch keinen der das bei einem Straßenauto hat (abgesehen vom CSL vielleicht).
Selbst wenn es umsetzbar wäre, möchte nicht wissen wie groß und vor allem kostspielig das wäre...

Aber glaub mir, der M fährt sich richtig gut, auch im Leerlauf, bei wenig Drehzahl, alles kein Thema.
Drehmoment und Leistung sind ebenfalls besser als Serie, gibts für mich überhaupt nix zu meckern.
Kenne jetzt zwar keinen der ne Box mit LMM fährt, aber ich bezweifle, dass das wirklich besser ist.
Es sei denn man fährt das ganze Jahr nur Pässe auf 2000 Meter aufwärts.
 
Ich hab heute auch das schöne Wetter genutzt, spontan meine Arbeit auf Sonntag Nachmittag verschoben und noch eine letzte Runde gedreht.:thumbsup:
Wollte das Coupe schon seit längerem "bettfertig" machen, aber das Wetter hat an den Wochenenden nie mitgespielt.
Nun ist das Coupe endlich gewaschen und eingemottet und wartet auf nächstes Jahr.
 
Nichts dabei gehabt, ausser Handy, Und das macht einfach zu schäbige Bilder ;)
 
Wir wollen Bilder sehen Cyril. :13whipz:

Hier mal noch ein kleiner Soundeindruck der Airbox.
War heute alles spontan und einfach mal mit dem Handy im Innenraum gefilmt.
Daher nicht optimal, aber zumindest mal bisschen was auf die Ohren:


GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Bis auf den Aufkleber auf dem Lack, von Den Scheinen gehen die ja noch einigermaßen runter wenn sie @fertig“ sind, aber auf dem Lack, da bleiben unter Umständen auch noch Farbunterschiede durch unterschiedliche Sonneneinstrahlung
 
Zurück
Oben Unten