Zeigt her eure QP's

Ich habe mich getraut den Aufkleber zu entfernen.:w
Und widererwarten kein Rostloch gefunden.:thumbsup:
Jetzt wird der marc53844 aber enttäuscht sein.:11sad3z:
Anhang anzeigen 293453

Das freut mich, sicher auch Marc und all die anderen bestimmt sehr, hier wünscht keiner dem anderen die braune Pest, Marc hat leider nur schon sehr viel Erfahrung.
Aber das bekommt er bei seinem Schätzchen in den Griff und wenn wir alle zusammen mit anpacken müssen[emoji1434][emoji1434][emoji1434][emoji256][emoji256][emoji256]
 
Auf besonderen Wunsch von @DIO und zur Überbrückung des viel zu langen Winters... :13wink2z:

bild43von1265au6i.jpg
 
Trotzdem top! Ist das in Hockenheim?

War jetzt im Oktober das erste Mal wirklich driften und ehrlich gesagt sah es bei den ersten Versuchen auch nicht immer so elegant aus. :11shyz:
 
Der 2.8 kann das schon, aber untersteuert halt ;)

Das macht der stark untermotorisierte 2,8Lvielleicht mit OE fahrwerk und Mischbereifung:O_oo: ich bin relativ sicher das die -2° sturz auf der va dem wirksam entgegen gewirkt haben, zudem hat es keinen sportstabi sondern direkt angelenkte OE für VA Grip beim Sven
Sicher wird das höhere drehmomet des 3,2l die sache etwas leichter einleiten:geek:
 
Trotzdem top! Ist das in Hockenheim?

War jetzt im Oktober das erste Mal wirklich driften und ehrlich gesagt sah es bei den ersten Versuchen auch nicht immer so elegant aus. :11shyz:

Ja, das war am31.10.2016 beim Advanced Drift Training

Ich hatte den Shoe gerade fertig, abgestimmt für die Landstraße und vergessen zumindest den Luftdruck auf 3-4 Bar an der HA zu erhöhen.
Aber es hat geklappt, war nur etwas mehr Arbeit [emoji12], 2 Runden am Stück hab ich schon hinbekommen.
 
Zurück
Oben Unten