Zeigt her eure QP's

Ich trauer dem QP immer noch nach... Anhang anzeigen 296997
Wie wäre damit ein neues zu kaufen? Ich kann mich noch gut an dich und dein QP erinnern, weil du damals als ich das QP neu hatte, so um 2007 immer sehr aktiv warst und optisch war deins auch sehr sehr schön :) Aber sag mir bitte das offen fahren doof ist, so ein Z4 3,0i könnte mir auch gefallen :)
 
Wie wäre damit ein neues zu kaufen? Ich kann mich noch gut an dich und dein QP erinnern, weil du damals als ich das QP neu hatte, so um 2007 immer sehr aktiv warst und optisch war deins auch sehr sehr schön :) Aber sag mir bitte das offen fahren doof ist, so ein Z4 3,0i könnte mir auch gefallen :)

Ich war damals dumm und habe das QP nach einem Unfall vorschnell verkauft. Der Schaden war nicht wirklich wild. Da das QP bis zu diesem Zeitpunkt makellos war, hat mich der Schaden sehr getroffen und ich habe es ohne zu überlegen verkauft. Heute ärger ich mich dafür. Der Käufer hat es mir zwei Jahre später zum Kauf angeboten. Leider verbastelt... So bin ich dann später beim Z4 gelandet. Ich habe die Z Modelle immer nur als Hobbyfahrzeuge genutzt. Vielleicht werde ich mir wieder ein QP zulegen und den Roadster zusätzlich behalten. Mal schauen, was die Zeit bringt.



Unfall 1.JPG P1010295 k.jpg
 
Vintage :12thumbsu

bild107von126cfso0.jpg
 
Zurück
Oben Unten