Zeigt her eure QP's

Jaja...die Z3 Coupe Fahrer...Immer das Gleiche....Aber immerhin waren es dieses Jahr selbst beim Zroadster Treffen schon deutlich mehr wie letztes Jahr:) :-) Und ich habe ja die Hoffnung noch 9 Stück zusammen begrüßen zu dürfen;)
 
Guten Morgen Zusammen,

ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden (berechtigter Weise) :whistle:
Hab seit ein paar Monaten "besondere" private und berufliche Umstände, die mir die Planungen meist kurzfristig über den Haufen hauen.
Da ich dann auch hier nicht in aller Regelmässigkeit im Forum bin, geraten solche Sachen bei mir dann auch in Vergessenheit. Grosses SORRY.

Martin schleppt mich nächstes mal einfach mit, hat er mir schon "angedroht"
Ich gelobe Besserung.
Gruss
Chris


 
Ich freu mich schon auf den September :D ...da kommt dann auch bei mir so eine Karbonius hinein

... wieviel Leistung hat dein MQP so jetzt ?
Du wirst begeistert sein. :12thumbsu
Glaube wir hatten vor ein paar Monaten mal geschrieben.
Auf dem Prüfstand beim Henni 330 PS, Leistung bis auf die Box alles Serie (Auspuff, Kats, Nocken, etc.)
 
Du wirst begeistert sein. :12thumbsu
Glaube wir hatten vor ein paar Monaten mal geschrieben.
Auf dem Prüfstand beim Henni 330 PS, Leistung bis auf die Box alles Serie (Auspuff, Kats, Nocken, etc.)

Das könnte bei meinem eher abartig klingen :eek: :o ... 100zeller, nocken, Abgasanlage, 8000u/min ... alles org :D
 
Wie sieht’s denn eigentlich mit Tüv aus?!
Hat das irgendwelche Nachteile in Sachen Haltbarkeit des Motors?!


Und was kostet der Spaß am Ende?

Gruß
 
Meinen Silbernen hab ich vor 3 Jahren leider verkauft. Jetzt musste ich einfach wieder zuschlagen, konnte der Banane nicht widerstehen :Banane01:.
Also bin ich wieder hier, im Z3 Coupe Unterforum :11stupidz.


Anhang anzeigen 314515

Ich hab dein Profil die Tage noch in nem anderen Unterforum gesehen und dachte, "hatte der Chrislo nicht auch mal ein Z3 Coupe?" :D
Welcome back! Schönes Coupe, wenn auch garnicht meine Farbe ;)
 
Zurück
Oben Unten