zeigt her eure zettis

Mall was aktuelles

Anhang anzeigen 123856

Ich finde das Gesamtkonzept sehr stimmig und eigentlich ganz geil......
NUR: der Motor fehlt!! :eek:
Frittentheke, vier Endrohre und dann “geht er koan Schoaß“ wie wir in Bayern sagen. Da reißts des schwindlige Chiptuning auch nicht mehr raus.
-> leider nur noch peinlich!!
(Wie ein Kerl mit 8mm-Schwanz, der sich drei Socken in die Badehose stopft und damit im Schwimmbad posen geht...sry Jungs)
 
wcda.png


d9k2.jpg


Hier mal mein Zetti.....

Gruß an alle ;-))
 
Holle124,
So muss für MICH ein Zetti aussehen, einfach TOP!!
Die meisten anderen hier bekommen wahrscheinlich nen Herzstillstand beim Anblick der "Bastelbude"...
(ACHTUNG IRONIE)
Gruß
Gabriel
 
Hi,
die Farbe heißt "Coalgreymatt-Metallic" von der Frima Bruxafol (natürlich eine Folie)
Wollte eigentlich immer Frozen Grey aber bei dem Effekt in der Sonne konnte ich nicht wiederstehen. Leider kann man dies auf Bildern auch nie richtig darstellen.
Gruß
 
Hi,
die Farbe heißt "Coalgreymatt-Metallic" von der Frima Bruxafol (natürlich eine Folie)
Wollte eigentlich immer Frozen Grey aber bei dem Effekt in der Sonne konnte ich nicht wiederstehen. Leider kann man dies auf Bildern auch nie richtig darstellen.
Gruß

Sieht einfach super genial aus..
Respekt vor der Auswahl
 
Auch wenn ich kein Foto habe, ABER das kann ich nicht vorenthalten,
auch wenn man normalerweise keine Kennzeichen postet:
letztens in Bochum, silberner Z3 Roadster BO ND 707 8-):thumbsup:
 
Mensch die meisten Bilder könntet Ihr BMW für eine neue Werbekampagne vorschlagen :-) Echt schöne und super gepflegte Autos habt ihr da
 
Hallo,
BBS Ch, vorne 8,5x18 225/40 und hinten 10x18 255/35, mit AP Gewindefahrwerk...
MfG Gabriel
 

Anhänge

  • 1393783541889.jpg
    1393783541889.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 195
  • 1393783591432.jpg
    1393783591432.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 196
Sind vorne 10mm Distanzscheiben drauf, schleift nichts, alles eingetragen am Z, Januar Tüv ohne Mangel bestanden, sehr guter zustand...
 
Zurück
Oben Unten