zeigt her eure zettis

Puh, das könnte meine neue Felge werden ;-) Welche ETs fährst Du?
Passen die eigentlich dann auch auf nem Coupé ohne zu schleifen?
 
ET ist vorne 35 und hinten 40, die 255er Bereifung passt nur am 2,8er ohne Blecharbeiten, weil der das breitere Heck hat.
Das müsste beim Coupe ja auch zutreffen, hab eben im Gutachten geblättert und da steht sonst auch nichts besonderes drinne.
Vorne muss nur ein wenig vom Kunstoffinnenkotflügel abgeschnitten werden.
In Verbindung mit einer Fahrwerksänderung muss alles zusammen von einem Sachverständigem abgenommen werden.
Und wenn ein Gewindefahrwerk verbaut ist, braucht man vorne die Distanzscheiben, weil der Abstand zwischen dem Federbein und der Felge zu gering ist.
 

Anhänge

  • 1393787625999.jpg
    1393787625999.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 232
Heue im Marktheidenfeld, kleines BMW-Treffen.

IMG_0195.jpg

Stand etwas abseits im Schatten
MS - DR 19xx

.
 
WAS zur Hölle ist das... :( Sorry falls ich jetzt jemandem zu nahe trete aber ich finde es furchtbar... :crynew:
Da stimme ich Dir zu, musste erst ein paarmal hinkucken was das überhaupt ist...Die Felgen gehn ja mal garnet:confused::g
Na ja, und artgerechte Bewegung bekommt der sicher nicht:crynew:
 
Hi,

so hier meiner in der nächsten Stufe:

Z3X5.jpg
 
Mein kleines stahlgraues "Go Cart", das dieses Jahr wohl (leider - Vernunftverkauf) den Besitzer wechseln wird. :crynew:

IMG_0851.JPG

/Edit: Und hinten dran die mineralgraue "Bestie" in fast identischem und passenden Farbton. :D
 
Z3 verkaufen und vernünftig? Das ist doch ein Widerspruch... ;)

Warum verkaufst Du den ZZZ?

CU
Peter

Weil ich leider keine Zeit habe, mich ihm ausreichend zu widmen und zu fahren. Die letzten zwei Jahre stand er fast das gesamte Jahr nur noch mit einer Plane abgedeckt in seinem Carport unterm Haus. Ich suche ja wirklich immer nach Gelegenheiten (und "Ausreden"), um ihn zu bewegen, bloß wenn ich Zeit habe, um 1-2 Stunden rumzufahren, dann mache ich das mit dem Rennrad.
Meine Hoffnung ist, daß er eine(n) vernünftige(n) neue(n) Besitzer(in) findet, dem/der er noch viele Jahre und km für Freude bereitet und nicht als "Kirmestunig-Opfer" mit Heckspoiler, Flügeltüren, etc. endet.

Anhang anzeigen 178273 Wäre ich immer vernünftig gewesen, hätte mein 99er kein neues Verdeck erhalten, keine neue Innenausstattung, keine neue Lackierung...;-)

Meiner steht was das betrifft noch sehr gut da. :D Am Verdeck ist nichts dran, funktioniert (manuell - zum Glück), ist dicht und die Kunststoffheckscheibe ist unbeschädigt. Innen ist bis auf Staub, einem wenige Millimeter großen, oberflächlichen Abrieb am Leder der Sitzfläche des Beifahrersitzes, der darauf wartet mit einem Lederraparaturset behoben zu werden, und der einen oder anderen sonstigen dem Fahrzeugalter entsprechenden Gebrauchsspur alles pico bello.
Einziges Manko ist der drei Finger breite Kratzer in der Beifahrertür :crynew:, an den sich bisher kein Lackdoktor getraut hat. :confused: Selbst reguläre Lackierer sagten bisher alle immer etwas wie "Puh, bei der Farbe kann ich für nichts garantieren, die exakt zu treffen wird schwierig." Mit Beilackierung der angrenzenden Teile käme man preislich in Regionen, wo es sinnvoller wäre in eine Komplettlackierung zu investieren.
 
Die letzten zwei Jahre stand er fast das gesamte Jahr nur noch mit einer Plane abgedeckt in seinem Carport unterm Haus.

Hmmm... das ist natürlich schade. Lass doch den Z4 ab und an stehen und nimm den Z3.

Meine Hoffnung ist, daß er eine(n) vernünftige(n) neue(n) Besitzer(in) findet, dem/der er noch viele Jahre und km für Freude bereitet und nicht als "Kirmestunig-Opfer" mit Heckspoiler, Flügeltüren, etc. endet.

Da drück ich Dir die Daumen. Ich selber hoffe, dass ich meinen Z3 noch viele Jahre behalten kann.

Einziges Manko ist der drei Finger breite Kratzer in der Beifahrertür :crynew:, an den sich bisher kein Lackdoktor getraut hat.

Ich hab derzeit einen Kratzer auf dem Kofferraumdeckel, den ich demnächst mal entfernen lassen muss. Blöderweise hab ich keine Parkschadenversicherung, die sowas übernehmen würde, da der Kratzer wohl von einem Fahrrad oder so stammt, als ich ihn mal wo parkiert hatte. Genauer Ort und Zeit weiss ich nicht, nur irgendwann mal den Kratzer bemerkt... und geärgert. :mad::furious3::g

CU
Peter
 
Hmmm... das ist natürlich schade. Lass doch den Z4 ab und an stehen und nimm den Z3.

Da drück ich Dir die Daumen. Ich selber hoffe, dass ich meinen Z3 noch viele Jahre behalten kann.

Ich hab derzeit einen Kratzer auf dem Kofferraumdeckel, den ich demnächst mal entfernen lassen muss. Blöderweise hab ich keine Parkschadenversicherung, die sowas übernehmen würde, da der Kratzer wohl von einem Fahrrad oder so stammt, als ich ihn mal wo parkiert hatte. Genauer Ort und Zeit weiss ich nicht, nur irgendwann mal den Kratzer bemerkt... und geärgert. :mad::furious3::g

CU
Peter

Seit ich vor zwei Jahren den Brötchengeber gewechselt habe und mit der S-Bahn zur Arbeit fahre, bräuchte ich (nüchtern betrachtet) eigentlich garkein Auto mehr.. Ich hatte 9 Jahre tiersch viel Freude mit dem Z3 und er macht immer noch so viel Spaß wie ganz am Anfang.
In diesem Fall werde ich nach langer Überlegung der Vernunft den Vortritt lassen und den Wagen schweren Herzens abgeben.
 
Zurück
Oben Unten