zeigt her eure zettis

IMAG0107.jpg

...wenn man auf dem weg zur arbeit nich so viele kilometer schrubben würde, würde ich nur mit dem sportsfreund fahren. so bleibt es halt mein freizeitauto ....und von der kann man ja bekanntlich nie genug haben :14yesz:

grüße, stephan
 
Anhang anzeigen 193191

...wenn man auf dem weg zur arbeit nich so viele kilometer schrubben würde, würde ich nur mit dem sportsfreund fahren. so bleibt es halt mein freizeitauto ....und von der kann man ja bekanntlich nie genug haben :14yesz:

grüße, stephan

Hast du zufällig (auf dem Bild gesehen) unten rechts vergessen dein Wachs abzunehmen? :D direkt unter dem Scheinwerfer glänzt es, darunter ist es mit irgendwas noch verschmiert.
 
Liegt im Bereich des Möglichen, werd ich mal morgen bei dem schönen Wetter überprüfe!!! ;-) Kennt eigentlich jemand von Euch einen Guten und Günstigen Lackierer in der Nähe Köln, Dormagen, Neuss oder Wuppertal, Remscheid???
 
Ich sehe gerade, du hast blaue Bremssättel? Welche Farbe ist das genau und hast du zufällig Detailbilder?
Gruß Thomas

Du das ist keine "Normale" Farbe sondern Bremssattellack, da ich leider nicht s mehr davon habe, kann ich Dir den Hersteller nicht sagen, denke aber davon gibt es nicht so viele. Auf silber siehr es sichrer gut aus, bei mir beißt es sich seit ich die Felgen in Wagenfarbe habe.
 
Du das ist keine "Normale" Farbe sondern Bremssattellack, da ich leider nicht s mehr davon habe, kann ich Dir den Hersteller nicht sagen, denke aber davon gibt es nicht so viele. Auf silber siehr es sichrer gut aus, bei mir beißt es sich seit ich die Felgen in Wagenfarbe habe.
Mit Farbe meinte ich den Farbton, dass es sich um Bremssattellack (wird wohl das RS blau von Foliatec sein) handelt war mir klar. Hast du evtl. Bilder aus der Nähe?
 
Erst EINS..
.
39243e1bd250266e786ed846d1c086938.jpg


Dann Zwei...

4895c93d1abcde8de004a810588edb210.jpg



Dann DREI...

2ab217f29e3947d76588d1a9d10236816.jpg


Dann VIER... dann steht der Frühling in der Tür...

307bac89c84444125097ef28c2fdefa4a.jpg
 
Zurück
Oben Unten